![]() |
hallloo,
Zuschauerrekord im Eckerstadion 5815 zahlende Zuseher :-D @ ohhh... 3 grüne Eier! :-D:-D:-D hoffentlich legt mir Horsbeck nicht auch welche ins Netz :-D |
Zitat:
wenn Du wieder mit Deiner AH aufläufst wie am Samstag bekommst keine Eier ins Netz heute :lol::lol: |
Mist....- ein Ei reicht manchmal zur Niederlage :frusty:
alle Spieler fit, 5 Chancen :shock: 0Tore :twisted: wieder mal den gegnerischen Torwart zur Bestnote getrieben :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
der Goalie von Horsbeck müsste darein, hält er doch von 5 Krachern alle :shock: und meine Flasche von 3 Schüsschen auf sein Tor grad mal 2, der hat in der 11 des Tages nichts zu suchen! :confused2: |
Zitat:
aber ich glaub da spielt die Fitness auch mit ;-) was hatte Dein Tormann für einen Fitnesswert ? @ JeamBean und was hatte Dein Tormann? |
Zitat:
also meine Flasche hat bei Fitness 5Points weniger als meine anderen Spieler ;-) kann also damit nicht zusammenhängen :-? |
Zitat:
|
Warum diskutiert eigentlich niemand über den Torhüter meines Gegners? Immerhin hat der von 12 Chancen 10 vernichtet. Das ist doch eine Wahnsinnsquote, oder?
Es sei denn Ihr kalkuliert schon ein, dass meine Torjäger Pfeifen sind und es mithin keine Kunst ist, ihre Schüsse zu halten ...;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |