![]() |
Zitat:
Dabei hab ich auch diesmal noch nicht ganz voll gespielt. :mrgreen: Taktisch hab ich dich anscheinend auch gut "erwischt" und das TL macht sich auch bemerkbar.. da hat diesmal alles zusammengepasst. Morgen im Cup wirds mir trotzdem wahrscheinlich nicht helfen, ich rechne jedenfalls gegen die Merry Pranksters mit einer Niederlage. Mal sehen, ob ich sie ein bisschen ärgern kann. :roll: lg, zniachterl PS: Danke übrigens an deine Fans - war neuer Zuschauerrekord. :) |
Zitat:
Cup mach ich mir keine Hoffnungen... |
Zitat:
Cup bin ich auch raus.. hab was versucht und das ist total in die Hose gegangen. :shock: :D Naja, macht nichts.. mein Gegner war ja kein schlechter.. ich glaub, der wird noch sehr weit kommen. :roll: Und ich hoff drauf, dass es beim nächsten mal wieder weiter nach vorne geht. :) lg, zniachterl |
heute möchte ich wieder gewinnen und damit den Anspruch auf den Aufstiegsplatz stellen! :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Werd aber jedenfalls im nächsten Spiel mein Möglichstes tun, um dir zu "helfen" dein Ziel (Klassenerhalt und nicht Aufstieg) zu erreichen. :mrgreen: :D |
Zitat:
Gegen mich ist es so wie gegen Bayern - jeder ist doppelt motiviert, weil ich so ein Ungustl bin :party: |
Kommt auf meine Gegner an, ob sie gegen mein 5-4-1 treffen, ob ich punkte oder nicht. Trainer zeig ich nach meinem Urlaub her, wenn gewollt, bin ab morgen im kühlen Norden...
Viel Spaß noch und viel Glück! |
Zitat:
UND!!! :fish: :party: |
Zitat:
Und klar wollen wir (ich?) den Trainer sehen. :D Viel Spaß erstmal aber im Urlaub! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |