![]() |
12. Runde:
FC Bildstein vs. ESH Bluestars 0:2 1.FC Frediador vs. SV Schwalbenkönig 6:0 xxSVGxx vs. Vorwärts 05 0:3 Sporting Linz vs. FC Streithähne 3:1 MSV ZELTERBANDE vs. Lukideluxe 0:2 Mane`s vs. FC Gopf 1:1 Amateure Original 1890 vs. 11Kings 0:2 Eintracht Wedding vs. Ballkünstler 0:2 |
13. Runde:
Vorwärts 05 vs. FC Bildstein Die Zeltweger Wappla vs. Blaugranas The Blackjacks vs. 1. FC Frediador Pompinio vs. vienna simpsons SC Ghettobombers vs. MSV ZELTERBANDE SC Lukideluxe vs. Mane`s FC Gopfs vs. Amateure Original 1890 Bohemians Dublin vs. Alpha United FC |
13. Runde:
Vorwärts 05 vs. FC Bildstein 4:0 Die Zeltweger Wappla vs. Blaugranas 1:0 The Blackjacks vs. 1. FC Frediador 0:0 Pompinio vs. vienna simpsons 0:0 SC Ghettobombers vs. MSV ZELTERBANDE 0:0 SC Lukideluxe vs. Mane`s 2:0 FC Gopfs vs. Amateure Original 1890 1:1 Bohemians Dublin vs. Alpha United FC 2:1 Hab jetzt erst gesehen das ich gegen schnurrli heute spiele! :shock: Hoffentlich reicht die Standard für ein 0:0!? :lol: Lg. |
Macht das Tippspiel überhaupt einen Sinn für 1-3 Leute?
14. Runde: FC Bildstein vs. FC Streithähne Blaugranas vs. SV Rohrbach SV Rohrbach vs. Die Zeltweger Wappla vienna simpsons vs. AB Friends goldschmuckversand.com vs. SC Lukideluxe FC Chris United vs. 11Kings Chaos United vs. Ballkünstler Alpha United vs. 1. FC Kicker-Poker |
Zitat:
Also ich bewundere schon deine Einsatzfreude. Ich habe keine Zeit und auch nicht den Nerv, um mir die einzlenen Partien durchzusehen und dann auch noch zu tippen. Du hast meine Bewunderung, aber brauchen tue ich das Tippspiel persönlich nicht ;-) |
FC Bildstein vs. FC Streithähne 0:2
Blaugranas vs. SV Rohrbach 0:2 SV Rohrbach vs. Die Zeltweger Wappla ??? Spielen die Rohrbacher 2 Partien gleichzeitig??? vienna simpsons vs. AB Friends 0:0 goldschmuckversand.com vs. SC Lukideluxe 0:3 FC Chris United vs. 11Kings 3:2 Chaos United vs. Ballkünstler 0:0 Alpha United vs. 1. FC Kicker-Poker 1:0 |
Ehrlich gesagt macht es keinen Sinn, da zu wenig mitspielen!!!
Also hab k.p. Wenn es mit ende der Saison also nächsten Sa. eingestellt wird!? Aber bin mir sowieso noch immer nicht sicher ob ich nächste Saison überhaupt noch mitspiele!? FC Bildstein vs. FC Streithähne 0:1 Blaugranas vs. ESH Bluestars 2:2 SV Rohrbach vs. Die Zeltweger Wappla 2:1 vienna simpsons vs. AB Friends 0:0 goldschmuckversand.com vs. SC Lukideluxe 0:2 FC Chris United vs. 11Kings 2:1 Chaos United vs. Ballkünstler 2:0 Alpha United vs. 1. FC Kicker-Poker 1:1 Ps: rohrbach spielt gegen wappler und pauleta gegen ESH Bluestars! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |