![]() |
Zitat:
|
Das Grand Hotel vom Spreti für den 4.4. eingeladen!
Das wird eine Hinrichtung für mein Team werden. OMS |
Ich habe auch gerade die Einladungen zu den Gruppenspielen rausgeschickt.
Jetzt kommt schön langsam Vorfreude auf. ;-) Auf diesem Wege wünsche ich allen viel Glück und spannende Spiele. |
Frage an Goasi: wäre es evt möglich, unsere (gültige) ZWC-Begegnung auf Samstag zu verlegen?
Werde am Mittwoch nur noch einen 1er Trainer haben :oops: Tja, und was soll ich sagen :lol: der Cup ist mir sehr wichtig und in unserer Gruppe sind mMn die Plätze 1 und 4 klar vergeben, also wäre es aus meiner Sicht schade, schon ganz zu Beginn das alles entscheidende Spiel herschenken zu müssen :-? Am Samstag werde ich zu 99% schon einen neuen Trainer haben. Also was meinst du? LG |
gratuliere csabalino zum 12-0 sieg aber gegen mich ja eh ned schwer hihiihhi.
mehr als ein trainingsspiel war es sicher ned für dich. werde näcshte partie sicher auch verleiren haus hoch aber mir egal. |
Zitat:
|
Wow, OMS gratuliere zu diesem Sieg, da hat wirklich alles geklappt...
|
|
trotz leichter überlegenheit nur ein 0:0, war aber ein sehr gutes Spiel von beiden... :D
jetzt doch die entscheidung gegen schnurspringer, oder vielleicht doch gegen steets in der Tordifferenz, oder fliegt doch schnurspringer raus? fragen über fragen die keine antworten finden... ps: einladung draußen |
Zitat:
LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr. |