![]() |
Zitat:
bin noch nicht zum vergleichen gekommen, allerdings hab ich festgestellt, dass einige meiner Spieler (z.B. Roettger, Aras, Lensherr,...) nun im Spielerdatenblatt Skill-Ups verloren haben (dazubekommen hat keiner etwas, so weit ich das jetzt überblickt habe). War das auch möglich, dass manche Spieler zu viele Skill-Ups erhalten haben? lg und vielen Dank für den Einsatz! Coppelius |
Zitat:
LG, Thomas |
Zitat:
Jetzt schauen meine Spieler noch schlechter aus!!! :shock: Und 11 ups von dieser Saison fehlen mit Garantie die ich laut Training haben müsste! Aber dazu schreib ich Dir PN. Wo ich das ganz genau aufliste!!! Lg. |
Zitat:
|
also bei mir sind jetzt 7 skillpunkte weniger und sage und schreibe 20 taktikpunkte weniger.
aber gut, wenn das jetzt die richtigen werte sind, dann soll es so sein! lg didi |
also bei mir fehlen sicher auch noch einige ups....
wenn ich jetzt nur mal das letzte training hernehme da hatte ein spieler ein up laut ergebnisliste aber es wurde kein up im spielerdatenblatt vermerkt;( edith: und ich hab einige skill- und taktikpunkte weniger ...... sehr sehr ärgerlich |
Zitat:
LG, Thomas |
also ich hab es jetzt auch überprüft und ich bin ein penibler aktualisierer meiner excel nach jedem training:
übereinstimmung training und spielerdatenblatt hat bei mir seit jeher wie ein schweizer uhrwerk gepasst und es passt auch jetzt nach der kopiererei von thomas. es gibt zum glück auch solche fälle :-D |
Zitat:
Ich bin froh, dass einige so genau nachschauen und solche Bugs überhaupt entdeckt werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |