Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Probleme mit Erreichbarkeit des Spiels (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56865)

xDemon 05.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 985576)
Es macht so keinen Spaß mehr. :evil::evil::evil:

wird doch eh schon dran gearbeitet ...

henkman 05.03.2012 20:06

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 985575)
schließe mich hier an, bitte um rückerstattung meiner 165.444 ;)
und ich hab schon die aufstellung mit dem gemacht :lol:

Genau wie bei mir. Mir fehlen 157100 k :evil:

Bin mal gespannt ob wir die zurück erstattet bekommen:twisted:

henkman 05.03.2012 20:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 985577)
passt
danke für die Info

Hey Demon, du hast mir den Spieler Krehl jetzt weggeschnappt. somit fehlen mir ja eigentlich 180000tk:lol:

xDemon 05.03.2012 20:10

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 985583)
Hey Demon, du hast mir den Spieler Krehl jetzt weggeschnappt. somit fehlen mir ja eigentlich 180000tk:lol:

sry :oops:

dbdtDev 05.03.2012 20:11

Die Bilanzen (zu sehen unter Büro/Finanzen) sollten nun wieder korrekt sein. Es ist möglich dass bei einigen die Budget-Anzeige in der Infobox noch nicht korrekt ist. Dies kann ich derzeit nicht korrigieren da gerade die Sponsorengelder laufen, die genau das machen, aber eventuell ist euer Team bereits berechnet. Falls es sich nicht automatisch korrigiert, meldet euch bzw. wenn ihr das Budget (eventuell für Transfers) derzeit nicht benötigt, wartet bis nach dem nächsten Spieltag ;).

LG,
Thomas

Seter 05.03.2012 20:11

Mensch Leute.. bleibt doch mal ruhig und gelassen! :-)

Ich für meinen Teil wollte mir nen Sponsor holen und dann ein TL buchen.. da morgen mein letztes Cup-Spiel sein wird und ich das TL nicht buchen kann, entsteht mir auch ein "Schaden." ... Na und?? Sowas passiert doch mal. es wird dran gearbeitet, das ist doch schon mal was!

btw. ich komm seit 3 Abenden nich mehr in mein Online-Banking. Ist auch sch**** für mich.. aber es ist im Moment halt so.

Es läuft im Leben nicht immer wie man will ;) Geduld junge Padawan :-D

rave dave 05.03.2012 20:13

Einige hier benehmen sich wie das sprichwörtliche Kind dem man den Lutscher weggenommen hat.. Traurig!
@ Thomas, super Arbeit zu dieser späten Stunde! :thumb:

BVB09 05.03.2012 20:14

bei mir steht das meine auktion noch 13 min läuft aber der spieler scheint in der transferliste nicht auf hmmmmm :-?

Findorff 05.03.2012 20:16

Ja, schade. Ich habe zu keiner Zeit eine Beeinträchtigung feststellen können. Nun habe ich plötzlich 70.000 weniger auf dem Konto. :-(

Mane17 05.03.2012 20:20

Zitat:

Zitat von Seter (Beitrag 985589)
Mensch Leute.. bleibt doch mal ruhig und gelassen! :-)

Ich für meinen Teil wollte mir nen Sponsor holen und dann ein TL buchen.. da morgen mein letztes Cup-Spiel sein wird und ich das TL nicht buchen kann, entsteht mir auch ein "Schaden." ... Na und?? Sowas passiert doch mal. es wird dran gearbeitet, das ist doch schon mal was!

btw. ich komm seit 3 Abenden nich mehr in mein Online-Banking. Ist auch sch**** für mich.. aber es ist im Moment halt so.

Es läuft im Leben nicht immer wie man will ;) Geduld junge Padawan :-D

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 985593)
Einige hier benehmen sich wie das sprichwörtliche Kind dem man den Lutscher weggenommen hat.. Traurig!
@ Thomas, super Arbeit zu dieser späten Stunde! :thumb:

bin da auch euer Meinung ;-)

Danke Thomas für den Einsatz um diese Uhrzeit :respect::th_dblthumb2:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.