![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mal gespannt ob wir die zurück erstattet bekommen:twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Bilanzen (zu sehen unter Büro/Finanzen) sollten nun wieder korrekt sein. Es ist möglich dass bei einigen die Budget-Anzeige in der Infobox noch nicht korrekt ist. Dies kann ich derzeit nicht korrigieren da gerade die Sponsorengelder laufen, die genau das machen, aber eventuell ist euer Team bereits berechnet. Falls es sich nicht automatisch korrigiert, meldet euch bzw. wenn ihr das Budget (eventuell für Transfers) derzeit nicht benötigt, wartet bis nach dem nächsten Spieltag ;).
LG, Thomas |
Mensch Leute.. bleibt doch mal ruhig und gelassen! :-)
Ich für meinen Teil wollte mir nen Sponsor holen und dann ein TL buchen.. da morgen mein letztes Cup-Spiel sein wird und ich das TL nicht buchen kann, entsteht mir auch ein "Schaden." ... Na und?? Sowas passiert doch mal. es wird dran gearbeitet, das ist doch schon mal was! btw. ich komm seit 3 Abenden nich mehr in mein Online-Banking. Ist auch sch**** für mich.. aber es ist im Moment halt so. Es läuft im Leben nicht immer wie man will ;) Geduld junge Padawan :-D |
Einige hier benehmen sich wie das sprichwörtliche Kind dem man den Lutscher weggenommen hat.. Traurig!
@ Thomas, super Arbeit zu dieser späten Stunde! :thumb: |
bei mir steht das meine auktion noch 13 min läuft aber der spieler scheint in der transferliste nicht auf hmmmmm :-?
|
Ja, schade. Ich habe zu keiner Zeit eine Beeinträchtigung feststellen können. Nun habe ich plötzlich 70.000 weniger auf dem Konto. :-(
|
Zitat:
Zitat:
Danke Thomas für den Einsatz um diese Uhrzeit :respect::th_dblthumb2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |