Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/20, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56381)

Buxi 01.03.2012 16:19

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 983448)
oje mir schwant übles. dass hihat es erste viertel ohne tor überlebt hat, verheißt nix gutes :-?

jetzt führst eh mit 2:0 :lol:

hihat1978 01.03.2012 16:37

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 983467)
jetzt führst eh mit 2:0 :lol:

Jo leider! Oba i spiel nur mit einer B-Truppe heute!

stefderchef 01.03.2012 16:51

Zitat:

Zitat von hihat1978 (Beitrag 983504)
Jo leider! Oba i spiel nur mit einer B-Truppe heute!

Ich auch, zumindest ab hz 2 ;-)

um die abstiegsplätze gibts auch ein schönes gedrängel, der am besten seine kräfte schon wird bleiben. unglaublich wie poml heute untergegangen ist, wenn sich das nur nicht allzu negativ auf die fanbasis auswirkt! nächstes spiel werd ich wieder ein bisschen schonen, aber ich denk nicht, dass ich die biegen werd können, buxi :-?

Buxi 01.03.2012 21:09

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 983539)
Ich auch, zumindest ab hz 2 ;-)

um die abstiegsplätze gibts auch ein schönes gedrängel, der am besten seine kräfte schon wird bleiben. unglaublich wie poml heute untergegangen ist, wenn sich das nur nicht allzu negativ auf die fanbasis auswirkt! nächstes spiel werd ich wieder ein bisschen schonen, aber ich denk nicht, dass ich die biegen werd können, buxi :-?

ich bewundere poml, der zieht das beinhart durch und schickt alles Jugis am Platz, ich glaube wenn er sich die Trainingsresultate ansieht kann er die hohe Niederlage leichter verschmerzen. ;-)

Ich werd auch schonen etwas schonen müssen, morgen ist auch noch das entscheidende Cup-Spiel, kommt grad zur richtigen Zeit. :-?

Ach was, hast mich im ersten Spiel auch mit 3:0 aus dem stadion geschossen und da hab ich auch keine Nasenbohrer am Platz gehabt ;-)
Aber diesmal wird ein anderes Team auflaufen.

Heute hätte es fast einen Ausrutscher von Deportivo gegeben, aber nur fast, schade. :roll:

lg

poml 02.03.2012 09:24

Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar.

Buxi 03.03.2012 09:02

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 983930)
Holy Moly - ein 9:0 hätt ich mir niemals erwartet.
Aber naja - die Spieler sind jetzt mal fürn Cup fit. Ansonsten muss ich jetzt mal wirklich schauen, was die Fans dazu sagen - hoffentlich kommen da nächstes mal noch ein paar.

Ich auch nicht, sogar die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte, was ich so bei den Fan-News gesehen habe.

Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg

poml 03.03.2012 12:52

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 984394)
Gratuliere zum Aufstieg in die KO-Phase, poml.
Ich habs auch geschafft, aber nur weil die Auserwählten den Cup nicht ernst genommen haben.

lg

Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares :)

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale ;)

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...

Buxi 05.03.2012 08:55

Zitat:

Zitat von poml (Beitrag 984462)
Bei mir wars ganz gleich - mein letzter Gegner hätte mich überrennen können, hat aber total geschont. Ist natürlich etwas Pech für unseren 3. platzierten. Der hat mir auch schon ne pm geschrieben, dass das unfair war. Naja - was soll ich machen, ist halt so...
...bin aber froh drüber - gab ja doch wieder einiges an Bares :)

Gratuliere dir auch...!! Man sieht sich im Finale ;)

Edit: Wow - bin schon gespannt auf dein KO-Match im Cup. Beider Spitzensturm und Spitzengoalie - dafür Scheiss Verteidigung - zumindest bei deinem Gegner. Wir sicher ne knappe Kiste...

Ja ein bisschen Bares hab ich auch bekommen, leider waren meine Sponsoren nicht wirklich in Richtung Cup ausgelegt, 75.000 hab ich kassiert, und du?

Danke, ja hoffentlich. :-D

Ja bin auch gespannt aber ich glaub nicht, dass ich gute Karten hab, er ist mir taktisch leider überlegen, ich muss mein Spiel auf Konter auslegen.

Du hast aber auch einen guten Gegner erwischt, dass wird sicher eine knappe Partie, und taktisch hast ihn im Griff, glaub ich, oder?

lg

stefderchef 05.03.2012 16:46

wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt :-D

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden :-?

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef

Buxi 06.03.2012 12:55

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 985318)
wuhuu, torerfolg mit 10 mann, da hatte ich ja grade nochmal glück gehabt :-D

zum glück hab ich das wechseltool gut eingesetzt und drei gute eingetauscht. leider wieder nichts mit Schonen geworden :-?

gratulation an die eindrucksvollen siege den titelanwärtern!!
lg stef

und ich hatte schon gedacht, du lässt wichtige Punkte im Rennen um Platz 2 liegen.
Ich hab so halbwegs schonen können.

Danke danke, gratuliere ebenfalls zu deinem erkämpften Sieg ;-)
Am Donnerstag ist es soweit, da treffen wir aufeinander. Hab gesehen du hast auch noch nachgerüstet mit einem neuen Spieler, de hatte ich auch unter Beobachtung.
Ich verzweifle schon, es sind keine guten Spieler mit guten offensiven Taktiken am Markt, außer Stürmer, aber die hab ich eh schon. :-x

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.