![]() |
Zitat:
Setze aber eher wieder auf Halbzeit 2 und hoffe da meine Chancen zu nutzen. Wäre aber wichtig, mit einem 0:0 in die Pause zu gehen. |
auf die 2 Halbzeit hoffe ich auch :-?
|
So ich bin durch, wiedermal 2-0 gegen Weesby, das 3. hintereinander.
Sind aber einige spannende Partien dabei. bvb wohl in die Verlängerung. Auch ante tut sich sehr sehr schwer... |
Verlängerung ... hatte ich ja lange nicht mehr :-?:lol:
Nu muss es aber klappen, sonst beginnt wieder die Lotterie :-( |
Gratz an die Tormaschine zum Sieg ;-)
3 Chancen hab ich gehabt und wer schlisst ab Verteidiger und Mittelfeldspieler :-(:twisted: |
Dani Gratz zum Sieg ;-)
|
Zitat:
Glückwunsch Dani :up: |
oh je... der abschied war nicht so geplant, aber bei 3x der gleichen taktik... geht es wohl auch nicht anders. keine ahnung wie das passieren konnte. glückwunsch an bochum
|
Danke euch, nochal Glück gehabt :-D
Jetzt ist das Ziel auf jeden Fall das Halbfinale gegen Pomme und dies möglichst spannend zu machen. |
Zitat:
nicht in topform ist untertrieben - wenn ich mir meine ligaspiele so anschaue, kommen mir die tränen. zumindest heute hat es noch gereicht, wobei ich schlimmes befürchtet habe. denke der d-cup zeigt, das im moment nicht viel mehr möglich ist. die stammspieler schwanken zwischen fitness 5 und 7 - kommt einen vor, als spielen die jungs mit angezogener handbremse.:-?;-) im cup ist damit diese saison mal wieder kein blumentopf zu gewinnen, hatte gehofft, das etwas in den griff zu bekommen, ist aber schwieriger als gedacht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |