![]() |
Naja, knapp wars ja - ich war auch 1:0 vorne, aber letztlich war die Pensionistentruppe vom Grazer Sc einfach taktisch überlegen und hat verdient 2:1 gewonnen.
Gratuliere dem GSC |
Bin auch wie erwartet ausgeschieden, war taktisch einfach unterlegen.
Werd den Cup aber trotzdem weiter mit Spannung verfolgen ;-) Wünsch allen die noch dabei sind viel Glück! :-D |
In die nächste Runde geschafft :-P:-P:-P
Bin froh dass mein Gegner nicht einmal auf das Tor geschossen hat. Hab versehentlich meinen Ersatzgolie ins Tor gestellt :frusty: nochmal gut gegangen... Lordlor, Laughing7buddha, schade dass ihr draußen seid. wird wohl richtig ruhig hier werden.... :cry::cry: Mit viiiiiiel Glück kann ich es nächste Runde nochmal spannend machen. Dann kommt aber mein Favorit für dieses Turnier. Meiner Ansicht nach wird sich den Sieg der 1.FC Hurma gegen flomminge (ev. Grazer SC) im Finale ausmachen. |
Zitat:
Wir werden schon noch weiter hier schreiben, ist auch ohne uns spannend :lol: Viel Glück, schaffst du schon! (= |
Werd auch noch ab und zu vorbei schaun, wünsch dir viel Glück.
Falls du noch Taktik-Pusher für Normale Taktiken brauchst, empfehle ich Sonntag abend zuzuschlagen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346757 Fast Gratis - Kontr. Offensive 18 bei Erfahrung 9 hilft :) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=346754 - schnäppchen für die abwehr |
Zitat:
|
Hab den Aufstieg auch mit ach und krach geschafft :shock:
Nächste Runde gegen den Grazer SC wird wohl Endstation im Cup sein aber man weiß ja nie xD |
Zitat:
Viel Glück an alle morgen, hoffentlich schaff ich es rechtzeitg von der Arbeit nach Hause :-D, jetzt gehts richtig los :-D! |
Zitat:
haha wie geil, ich habe bei weitem mehr als gedacht ausgeben, man sollte eben auchmal blättern *g* => Schande über mich, naja egal, jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern.... |
Zitat:
Wie du schon sagtest ich habs versucht :lol: Bin mal gespannt aber ich denke die Taktik und Erfahrung wird siegen :cry: Wünsch euch auch viel Glück |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr. |