![]() |
Zitat:
es fällt mir eh voll schwer ihn gehn zu lassen aber ich muss leider zukunfts-orientiert denken und dafür brauch ich einen jungen austrainierten stürmer der bei mir jetz dann noch b-skills und taks dazu bekommt bis mein kader komplett fertig ist aja zu deinem spieler nochmal, der hat heut im TL gleich 2 skill-ups kriegt und 3 tak-ups ;) |
Hallo ,
Hier ist ja viel los der pure Wahnsinn. Bisher war ich der Einzige oder fast, der ins Form postet und hier :shock: Hab jetzt nicht alles gelesen war mir einfach zu viel. Ich habe in der Liga keine sehr hohen Ziele freu mich mal es in die 1 UL geschafft zu haben, werde somit auch die Jungen zum Zug kommen lassen. Nur Absteigen möchte ich nicht wenn es sich irgendwie vermeiden lässt. Trainer habe ich mir einen 5er geleistet. lg pfefferoni |
Zitat:
aber ich glaub du unterschätzt dich bissl, wir haben dich eigentlich als aufstiegs-favorit getippt, außer du setzt wirklich so viel auf jugend diese saison magst bei unserem liga-tippspiel auch mitmachen? |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha FC Russalovski : FC Winterdorf Armee der Finsternis : FC Bacardi |
Aber hallo zusammen !
ich bin sehr positiv überrascht über so viel Anteilnahme bin ich nicht gewohnt ;-) . Mein ziel nicht absteigen alles andere nehme ich gerne mit :-D lg.Deise |
Zitat:
|
ja als ich die Liga gesehen habe habe ich mir gleich zwei Verstärkungen gekauft,die beim nächsten Spiel erstmals zum Einsatz kommen.
Ich hoffe sie schlagen so gut ein wie beim Freundschaftsspiel |
Zitat:
|
Cool, unser Forum wird ja jetzt richtig kommunikativ :-)
@deise622 Morgen dürftest du gegen mich leichtes Spiel haben, da ich die schlechtesten vT aufgestellt habe um dann beim TL die besten Ergebnisse einzufahren :-( @shadow08 Könntest du die links Posten von seinen Transfers? |
Spieltag 2
die zalega : SVS Austria Salzburg 1:3 Die Schwarze Garde : A.C. Milan 2006 1:2 FC Papa Schlumpf : FC Biber Alpha 0:3 FC Russalovski : FC Winterdorf 1:4 Armee der Finsternis : FC Bacardi 12:0 __________________ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |