Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56346)

Schreiberski 06.02.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 970919)
Big Berkel ist unüberwindbar

Wer jetzt noch behauptet Ecke sei nicht weltklasse, der hat ein schwerwiegendes Problem. Die erste Hälfte war richtig mies. Aber mein Keeper ist ein Killer :)

Die Null steht :D

Eminator 06.02.2012 19:55

So ein kleiner Umbruch wurde vollzogen, der letzte alte Sack wurde soeben auf den TM gesetzt, damit ist mein ältester Spieler "nur" noch 27,
Durchschnittsalter 21,45

Bin ja mal echt gespannt ob die Truppe die Klasse halten kann.

Matula 06.02.2012 23:24

Mal wieder nicht geschafft, die Pi-Abwehr zu überwinden...:-(

Und nächsten Spieltag gegen die Streetkings... mal schaun, ob jetzt mal das erste Tor in unseren Duellen fällt, mulei.;-) Ob bei der Ausganslage mein Stadion voll wird...!?!:-?

mulei123 07.02.2012 07:42

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 971320)

Und nächsten Spieltag gegen die Streetkings... mal schaun, ob jetzt mal das erste Tor in unseren Duellen fällt, mulei.;-) Ob bei der Ausganslage mein Stadion voll wird...!?!:-?

Also ich richte mich mal auf das anscheinend so beliebte 0:0 ein.

snjogors 07.02.2012 11:02

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 971320)
Mal wieder nicht geschafft, die Pi-Abwehr zu überwinden...:-(

Die Abwehr hält, der Sturm aber leider nicht, das was er verspricht ... Was spielt denn bei euch so alles im Sturm?! Ich bin gerade am Auftrainieren, meine haben so um die 23 A-Skills. Muss mir jetzt endlich auch mal einen besseren Torwart zulegen ...

Schreiberski 07.02.2012 11:53

Meine Stürmer sind Nichtskönner. Mein Bester hat 20 A-Skills, aber dafür auch ein paar B-Skills.

Habe grade nen super Sponsorenvertrag unterschrieben und kann jetzt endlich das Trainingslager starten :)

Liebe Grüße

mulei123 07.02.2012 21:35

Ich habe nur noch einen Stürmer - der hat 21 A-Skills. Bei den B-Skills sieht es bei ihm leider Mau aus.

Daher spielt bei mir ein erfahrener Mittelfeldspieler Ersatz im Sturm.

Ich will die Situation allerdings ändern. Leider finde ich keine bezahlbaren Stürmer mit def. Taks..

Schreiberski 08.02.2012 17:53

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 971842)
Ich habe nur noch einen Stürmer - der hat 21 A-Skills. Bei den B-Skills sieht es bei ihm leider Mau aus.

Daher spielt bei mir ein erfahrener Mittelfeldspieler Ersatz im Sturm.

Ich will die Situation allerdings ändern. Leider finde ich keine bezahlbaren Stürmer mit def. Taks..

Ja das gleiche Problem hab ich auch. Es gibt keine Stürmer mit Def-Taktiken. Meine jetzigen sind nicht so schlecht taktisch, daher behalte ich sie auch erstmal

Matula 08.02.2012 22:44

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 972148)
Ja das gleiche Problem hab ich auch. Es gibt keine Stürmer mit Def-Taktiken. Meine jetzigen sind nicht so schlecht taktisch, daher behalte ich sie auch erstmal

Kann ich mich auch anschließen...:-( ...löse das Sturmproblem momentan noch (mehr schlecht als recht) über die Erfahrung. ST-Skills hat er 20.

@snjogors: Lass' das mal mit dem Torwart. Dein TVW ist schon "lästig" genug...;-)

mulei123 09.02.2012 00:49

Nicht nur aufgrund der Stürmersituation denke ich schon geraume Zeit über einen Taktikwechsel nach. Bei den Normos ist die Auswahl deutlich größer. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, der Zeitpunkt ist allerdings noch vom Trainer abhängig.

Ich bin allerdings überzeugt davon, dass auch bei den norm. Taks so langsam bei manchen Trainern der austrainierte Zustand erreicht sein sollte, weshalb auch diese wechseln werden (oder auf Kondi ausweichen). Allerdings brauche die dann auch nicht meine austrainierten def. Taks. (noch ist es nicht ganz so weit - die ersten Spieler stehen aber kurz (zwei Skills) davor).

Ambivalenz = ich habe eigentlich keine Lust, die erreichte Taktikstärke zu verschenken bzw. aufzugeben.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.