![]() |
Zitat:
Die Null steht :D |
So ein kleiner Umbruch wurde vollzogen, der letzte alte Sack wurde soeben auf den TM gesetzt, damit ist mein ältester Spieler "nur" noch 27,
Durchschnittsalter 21,45 Bin ja mal echt gespannt ob die Truppe die Klasse halten kann. |
Mal wieder nicht geschafft, die Pi-Abwehr zu überwinden...:-(
Und nächsten Spieltag gegen die Streetkings... mal schaun, ob jetzt mal das erste Tor in unseren Duellen fällt, mulei.;-) Ob bei der Ausganslage mein Stadion voll wird...!?!:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meine Stürmer sind Nichtskönner. Mein Bester hat 20 A-Skills, aber dafür auch ein paar B-Skills.
Habe grade nen super Sponsorenvertrag unterschrieben und kann jetzt endlich das Trainingslager starten :) Liebe Grüße |
Ich habe nur noch einen Stürmer - der hat 21 A-Skills. Bei den B-Skills sieht es bei ihm leider Mau aus.
Daher spielt bei mir ein erfahrener Mittelfeldspieler Ersatz im Sturm. Ich will die Situation allerdings ändern. Leider finde ich keine bezahlbaren Stürmer mit def. Taks.. |
Zitat:
|
Zitat:
@snjogors: Lass' das mal mit dem Torwart. Dein TVW ist schon "lästig" genug...;-) |
Nicht nur aufgrund der Stürmersituation denke ich schon geraume Zeit über einen Taktikwechsel nach. Bei den Normos ist die Auswahl deutlich größer. Die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen, der Zeitpunkt ist allerdings noch vom Trainer abhängig.
Ich bin allerdings überzeugt davon, dass auch bei den norm. Taks so langsam bei manchen Trainern der austrainierte Zustand erreicht sein sollte, weshalb auch diese wechseln werden (oder auf Kondi ausweichen). Allerdings brauche die dann auch nicht meine austrainierten def. Taks. (noch ist es nicht ganz so weit - die ersten Spieler stehen aber kurz (zwei Skills) davor). Ambivalenz = ich habe eigentlich keine Lust, die erreichte Taktikstärke zu verschenken bzw. aufzugeben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr. |