![]() |
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:2 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 Foo Fighters - Volle Pulle 9:0 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 2:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 0:2 Und nun muss ich sehen, dass ich den Platz aufgetaut bekomme. Viel Erfolg Euch allen |
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 1:1 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Foo Fighters - Volle Pulle 3:1 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 5:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 0:6 |
FCB Recklinghausen - Fortschritt Rahnstädt 0:1 Eurofighter Typhoon - S)tifflersC)hoice Passau 10:0 Foo Fighters - Volle Pulle 10:0 Rotes Banner Reutershagen - Bad Boys Bergheim 4:0 FC Ostertor - VfL Bochum II 1:3 |
12 Chancen - kein Tor gegen Stiffler.... 1. Oberliga ich KOMME:lol::lol::lol:
Ich geh jetzt erstmal saufen.... mfg Will |
Zitat:
mein erster Punkt mit meinem jugiteam :harhar: |
Auch der letzte Spieltag erwies sich als wenig selektiv, da keiner der Tipper auch nur ansatzweise daramn geglaubt hatte, dass Ostertor oder Stifflers Truppe ein Unentschieden würden erreichen können. So gab es gleich 3 Tagessieger und keine Veränderungen in der Gesamtwertung. Taubemanni verteidigt weiter erfolgreich seinen Spitzenplatz.
http://img607.imageshack.us/img607/8...ttippspiel.png |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:10 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 1:3 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1 Viel Erfolg! |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:5 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:11 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:1 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 3:1 Viel Erfolg! |
Hier sind meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:1 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 9:0 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:0 Viel Erfolg! |
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 1:3
S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:6 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 3:0 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 1:0 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 2:1 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |