mind.hrhr |
30.01.2012 20:19 |
Zitat:
Zitat von SuperAuti
(Beitrag 967383)
Wenn a so weiter macht und nix trifft wird a bald gekündigt :lol:
|
Das möcht ich sehen ^^ mach bitte screenshots wenn du auf entlassen druckst :-D könnte im nachhinein lustig sein :-D
Zitat:
Zitat von Dschose
(Beitrag 967516)
heut n mageres 1:0 beim Schlusslicht aber egal, hauptsache 3 Punkte. Ist aber schon ne sehr hohe Leistungsdichte hier wenn man sieht wie einfach es war durch die 1UL hierher aufzusteigen. Das ist schon n großer Sprung in der Qualität der Mannschaften
|
Ich weiß gar nicht ob wir eine starke, schwabe oder eher mittelmäßige liga hier sind. Mir kommt vor als ob wir durchgehend starke teams haben. Letzte saison hat man das auch im cup gesehen.
Dein tipp auf den titelanwärter bad sauerbrunn hat bis jetzt auch noch nicht viel zu melden gehabt ^^ mal sehen wo die am ende landen.
Witzig find ich nur, dass ich vor november noch oid was mit bad sauerbrunn zu tun hatte und nun ist meine jetzige freundin und ein liga gegner von dort. Da muss ich ja im direkten duell fast vollgas geben :-D
Muss mir auch noch gut überlegen wie ich gegen medici spielen werd. Wohl eher wieder trainingsorientiert 3-3-4 diesmal aber wirklich mit wechslern :lol:
Schönen Abend !!
|