Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56304)

virenschutz 20.02.2012 11:59

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 977423)
Wow ned schlecht. Wie stark sind deine Verteidiger ca: Index und Erfahrung;-)

Zwischen 48 und 60% fitnesslos und xp zwischen 4 und 9
lg

ewok 20.02.2012 12:50

nein, der Trainer jetzt ist schlechter als der vorige

963 in den offensifen Taktiken

Dtscho 20.02.2012 15:33

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 976465)
Bin neugierig, ob sich mein neuer Tormann bezahlt macht, dass ich nicht so häufig 3 Tore kassiere ... den Klassenerhalt wird er mir so und so nicht bringen!

lg.

Also ich hoffe heute dass ich dir zumindest 1 Tor reinwurschteln kann, sonst ist die Herbstmeisterschaft adé.:-(

Lg

virenschutz 20.02.2012 16:01

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 977571)
Also ich hoffe heute dass ich dir zumindest 1 Tor reinwurschteln kann, sonst ist die Herbstmeisterschaft adé.:-(

Lg

Wenns normal läuft müsste es schon funktionieren ;-) Wär dir auf alle fälle zu gönnen, sonst hätt ich ein schlechtes gewissen auch noch, aber um 840k einen austrainierten Tormann musst fast kaufen ...

lg.
edith: Schau geht doch ;)

Dtscho 20.02.2012 16:35

Pfuh, gerade noch.

Bist ein unangenehmer Gegner mit dem starken Tormann.
War übrigens ein guter Kauf;-)

virenschutz 20.02.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 977655)
Pfuh, gerade noch.

Bist ein unangenehmer Gegner mit dem starken Tormann.
War übrigens ein guter Kauf;-)

Hast eh noch eines erzielt in der schlussphase ;) 2:0, sonst wärs viel. noch eine 6:0 klatsche geworden ohne neuen Tormann! Aber meine Taktikbewertung ist trotz gleicher Aufstellung und gleichem Fitness-Stand im Friendly und heute schlechter als zuletzt ;(

Ja und am letzten Spieltag reicht uns beiden hoffentlich ein Punkt ;-)
Brauch ich nur noch ne bessere Taktik und gescheite Stürmer und dann ... hör ich wieder auf zu träumen ;)

lg.

inflames 20.02.2012 18:27

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 976465)
Bin neugierig, ob sich mein neuer Tormann bezahlt macht, dass ich nicht so häufig 3 Tore kassiere ... den Klassenerhalt wird er mir so und so nicht bringen!

lg.

Immerhin hast dein Ziel erreicht!;-).

virenschutz 21.02.2012 13:23

Zitat:

Zitat von inflames (Beitrag 977818)
Immerhin hast dein Ziel erreicht!;-).

Jap ;) aber sonst wärs wohl noch schlimmer als 3:0 ausgegangen

Wünsche heute allen alles Gute für die Cup-Quali, wird für mich dieses mal leider kein Spaziergang ...

lg. und schönen Fasching :lol:

the Scarecrow 21.02.2012 18:08

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 978349)
Jap ;) aber sonst wärs wohl noch schlimmer als 3:0 ausgegangen

Wünsche heute allen alles Gute für die Cup-Quali, wird für mich dieses mal leider kein Spaziergang ...

lg. und schönen Fasching :lol:

Hatte auch einen starken Gegner, allerdings 1:0 gewonnen, eigentlich wollte ich im Cup ja schonen und die Jugis spielen lassen, jetzt hab ich allerdings eine ganz leichte Gruppe und dazu GEO Reisen gegen den ich X spielen könnte mit etwas Glück...

virenschutz 21.02.2012 19:08

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 978614)
Hatte auch einen starken Gegner, allerdings 1:0 gewonnen, eigentlich wollte ich im Cup ja schonen und die Jugis spielen lassen, jetzt hab ich allerdings eine ganz leichte Gruppe und dazu GEO Reisen gegen den ich X spielen könnte mit etwas Glück...

3:2 im Elfern gewonnen ;-) Der stärkste Gegner meiner Gruppe gleich im ersten Spiel ... KO-Phase wär schon mal was schönes, wirds aber nur schwer spielen, obwohl die Gruppe nicht übermäßig stark wäre!

lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.