![]() |
Zitat:
Wolltest mich auskontern? Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst? Ich bin ja von deinem 18er TorVTWert in der 1.Hz sehr beeindruckt! :shock: GRATS dazu! ;-) Hast damit mein offensivstes Viertel abgewehrt. :-( Da ich ja aufgund des Trainings sowieso eher defensiv spiele(-n will), dachte ich mir, dass ich auch im Cup so ähnlich aufstellen sollte. Hab mir deine letzten paar Spiele/Siege durchgeschaut und gesehen, dass du immerwieder mit Konter deine Tore schießt, das wollte ich verhindern! :lol: Schön, dass es sogar mit meinen offensiv MFlern gelungen ist! Mit einem Tor im 5.Viertel hab ich durchaus spekuliert, leider hatte ich dann fürs 6.Viertel absoluten Schwachsinn eingestellt. Beim Elfern haben sich mMn die besseren (bzw mehr davon) Offensivspieler durchgesetzt und nicht der bessere TW; oder war es einfach nur Glück?! :-P Bei der Meisterschaft spiel ich ja fast außer Konkurrenz, muss mir erst überlegen, ob ich alle meine guten Spieler für den Cup schone oder nur die meisten. Ich gehe aber davon aus, dass ich mit dem nicht vorhandenen B-Team antrete und du ca 4:0 gewinnst. ;-) Brauchst ja jetzt nicht mehr schonen. :lol: |
Der Torvtwert is ok, oba leider schwächelns beim Torangriffswert. Trainier i zwar schon die ganze Saison, is oba verdammt zach :-x
Heut wär i auf jeden Fall wieder trainingopt. mit vier Stürmer antreten :-) |
Zitat:
Du hast mir meine 2 Fragen ned beantwortet! Oder willst ned? :mrgreen: Wolltest mich auskontern? Hast geglaubt, dass du bereits in der regulären Spielzeit gewinnst oder verlierst? |
Zitat:
Ok i gib zu, i hob di etwas unterschätzt und deshalb schlampig eingstellt. Im nochhinein würd i etwas variantenreicher agiern ;-) |
2 tore vom tierschutz gegen sturm :shock: respekt alter!! 8-)
|
sodala, das war es, 9 Punkt in 2 Spielen wird der Ralph nicht mehr aufhohlen, daher kann ich die letzten 2 Spiele locker angehen da sie ohnedies keinen Einfluss auf den Ligaerhalt haben;-)
Aber ich komme dann in einer Saison zurück, der david123 wird mich schon verfluchen:lol::lol::lol: |
So, in der Meisterschaft sollte für mich nun der letzte Platz einzementiert sein. Bei einem grottigen Torverhältnis, 3 Punkten Rückstand auf den 9. und als nächstes Match das Auswärtsspiel gegen den unangefochtenen 1.!
Die Trainingsergebnisse, die eindeutige Führung in der Jugitabelle und das Erreichen des 1/8-Finales im Cup stimmen mich aber trotzdem positiv. Zumindest was die Gesamtbilanz meines Teams betrifft. PS: Mein Kontostand ist auch endlich mal so angewachsen, wie ich es mir vorstelle. lol |
Zitat:
grats zu aufstieg!! nächste saison komme ich nach 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Btw. hast du es auch in eine Liste geschafft mit deinem Top-Torverteidigungswert! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |