![]() |
Zitat:
War auf jedenfall ein richtig gutes Spiel;-) Vor allem wenn man sich mal die Ranglistenplatzierung anschaut:shock: Durch das Trainingslager konnte ich meine Taktikwerte doch ganz gut verbessern. Ich hab mich aber trotzdem dazu entschlossen mein Team komplett umzubauen. Aber erst müssen noch Punkte für den Klassenerhalt geholt werden, bevor der Ausverkauf stattfindet. Bis dahin gibt es hoffentlich weiter so spannende Spiele und vielleicht treff ich dann auch wieder das Tor:-D bis dann mfg |
Der ist gut:
90:00: Das war's für heute, Großkopfgeckos bezwingt ALG II Bochum 2:0 und fährt damit einen ganz wichtigen Sieg ein. Die Gäste dürfen nach dem heutigen Spiel trotzdem nicht den Kopf hängen lassen, mit einer etwas besseren Chancenauswertung wäre hier mehr drinnen gewesen. ??? Ich war sowas von total chancenlos, da hat der Gute wohl das falsche Spiel kommentiert.:-D heftige Mannschaft, die Großkopfgeckos, ich habs befürchtet.:respect::yield: |
ich konnte schon immer mit den werten im spielbericht punkten. aber das täuscht alles!!!
hab nen scheiß tormann und keinen sturm. und der trainer ist auch mist. also keine sorge, ich bin schwächer als es scheint. zumindest noch ne weile... lol |
Na dann bin ich mal auf nächste Spiel gespannt, in dem ich ja dann auf dich treffe ;) Denn die nackten Zahlen sprechen erstmal für dich: Taktikrangliste 210 (ich 134) Skillrangliste 84 (ich 903) Da is nämlich net viel um. Man wird sehen, was am Ende rauskommt.
|
Huch, was ist bei Ueckermünde los?
|
Ja das habe ich auch eben gedacht:shock:. War zwar nicht meine stärkste Aufstellung, aber mit so einer hohen Niederlage habe ich nicht gerechnet.
|
Zitat:
|
0:0 gegen die Großkopfgeckos, damit kann ich leben. Jetzt bitte ich doch mal den 1. FC Ueckermünde genauso aufzustellen wie beim letzten Spieltag, dann schauts ja gar net so schlecht aus für mich ;)
|
So jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt! :twisted: ;-)
Habe mein TL jetzt beendet und eine aus 10-mach-2-Aktion gemacht. Ich habe aber trotzdem Spieler mit guter Perspektive (19 und 20 Jahre alt) geholt, die mich langfristig stärken. Mal schauen, ob das jetzt reicht. |
Sorry für meine abwesenheit im Forum hier, aber leider gibts für mich nicht sehr viel zu tun, hab ne Montags und Donnerstagsaufstellung die ich immer hin und her wechsle die nur für mein Training gedacht ist. Und da ich davon ausgehe so oder so jedes spiel zu verlieren ist das halt nicht sonderlich spannend :-P
bin aber froh nun fürs erste meine abwehr bestehend aus 3 spielern mit 116 A skills komplettiert zu haben, denke nächste saison gehts aufwärts meine 17 jährigen recken haben auch schon alle so um die 20 skills, es läuft also. Super überrascht bin ich von meiner Taktik 11, hätte nie gedacht dies mit so ner manschaft zu erreichen^^ aber anscheinend geht es. Wünsch euch allen weiterhin viel erfolg in dieser Liga |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |