Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56297)

Zakraf 30.01.2012 10:52

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 966998)
naja, ich hab jetzt grad mal 11 spieler der rest ist nicht zu gebrauchen....

ob der trainerkauf gut war, wird sich weisen.....

zumindest hab ich jetzt noch 1 mio und werde schauen, wie ich mich glücklich machen kann.....

die ersten 2 runden waren quasi freispiele für die anderen....nun werde ich versuchen, wieder eine mannschaft aufzubauen.....

Ich finde den Trainer genial, die bist nun unschlagbar wenn die DIREKTSPIEL spielst. In Summe 22 normale Taktiken ist noch dazu sehr gut. Ich glaube der ist nicht schlecht, würde ihn sofort mit meinem tauschen.

matti90 30.01.2012 10:58

Gratuliere dem trainer ;-)
Ich hab auch heute Nacht zugeschlagen, bin aber billiger davongekommen als du :lol:

Mor_Lock 30.01.2012 11:33

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 967020)
Gratuliere dem trainer ;-)
Ich hab auch heute Nacht zugeschlagen, bin aber billiger davongekommen als du :lol:

naja um den preis ists mir nie gegangen, sondern eher um die brauchbaren trainer....aus der "not" heraus hab ich den trainer gekauft! ich hätt lieber gut verteilte taktiken gehabt...aber ok, jetzt muss ich mal mein spiel anpassen

welchen trainer hast du bekommen, matti??

Mor_Lock 30.01.2012 11:35

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 967017)
Ich finde den Trainer genial, die bist nun unschlagbar wenn die DIREKTSPIEL spielst. In Summe 22 normale Taktiken ist noch dazu sehr gut. Ich glaube der ist nicht schlecht, würde ihn sofort mit meinem tauschen.

unschlagbar bin ich sicher net, da ich jetzt nur 11 spieler hab, die auch einsetzbar sind und mit einer taktik ist man halt leicht ausrechenbar...

wie gesagt, mal schauen, wie ich das umsetzen kann und was es im endeffekt bringt! aber mit DS bin ich zumindest jetzt in jedem spiel, auswärts oder daheim, zumindest 1-2 mal taktisch überlegen;-)

matti90 30.01.2012 11:36

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 967045)
naja um den preis ists mir nie gegangen, sondern eher um die brauchbaren trainer....aus der "not" heraus hab ich den trainer gekauft! ich hätt lieber gut verteilte taktiken gehabt...aber ok, jetzt muss ich mal mein spiel anpassen

welchen trainer hast du bekommen, matti??

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=326302

Naja wenigstens KPS kann er gut :lol:
Aber eig. wollte ich einen auf 4 oder 5 Saisonen, aber die Not :-?

Schnurspringer 30.01.2012 16:47

juan, warum hast nicht auf taktik gesetzt?

Juan100 30.01.2012 17:41

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 967307)
juan, warum hast nicht auf taktik gesetzt?

ich habe trainingsorientiert aufgestellt. mein ziel ist nicht abzusteigen, da habe ich wichtigere spiele :lol:

enton 31.01.2012 08:15

Nach 3 Saisonspielen steh ich jetzt nicht grad gut da. :-(
Die Defensive patzt ohne Ende, der Nationaltorhüter steckt in der Formkriese, die Motivation ist am sinken, .....

Alles in allem, es kann nur besser werden!

Jetzt muss im nächsten Spiel gegen den Biermuskel, neuer Trainer hin oder her, unbedingt ein Sieg her.

Mor_Lock 31.01.2012 16:13

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 967806)
Nach 3 Saisonspielen steh ich jetzt nicht grad gut da. :-(
Die Defensive patzt ohne Ende, der Nationaltorhüter steckt in der Formkriese, die Motivation ist am sinken, .....

Alles in allem, es kann nur besser werden!

Jetzt muss im nächsten Spiel gegen den Biermuskel, neuer Trainer hin oder her, unbedingt ein Sieg her.

bin bereit für eine niederlage;)

und der neue trainer bringt net soviel wie ich mir erhofft habe;( definitiv hst man ca. 30-35% abzug bei einer taktikwiederholung;)

hyde3 31.01.2012 19:48

freue mich schon auf den schlager gegen Renanoned8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:17 Uhr.