![]() |
Zitat:
lg Jem |
letztendlich hat dein 5er Trainer den Unterschied gemacht... wart nur bis mein jetziger ausläuft und ich mir nen 5er hole.
|
Zitat:
lg Jem |
in der Taktikstärke der Spieler liegen wir nicht so weit auseinander, aber da ich nur mit einem 4er spiele, ist deine Taktikdominanz durch den Trainer nicht verwunderlich
|
Zitat:
Aber wenn ich mich richtig entsinne hast dir denn erst vor zwei Saisonen gekauft und nächste Saison möchte ich nicht mehr in dieser Liga spielen!;-) lg Jem |
Zitat:
|
schau ma mal was da morgen rauskommt. taktisch werd ich wohl maximal ein viertel bekommen und ob ich einen konter schaff ist ebenfalls fraglich. ich wär also mit einem unentschieden bereits zufrieden, hoffe daher in erster linie dass das tor sauber bleibt.
auf ein spannendes spiel! ;-) edit: der test heute hat leider nicht ganz geklappt, 1:0 niederlage gegen gexius... |
Spannende Runde heute: Erster gegen Dritter, Zweiter gegen Vierter ;)
schauma mal, was ich heut auswärts rausholen kann. die erste Halbzeit gehört hoffentlich mir, die Zweite wird dann knapp. ich wär mit einem x auch zufrieden - ein Sieg wär natürlich schön, dann gings im letzten Spiel dann um den Herbstmeistertitel ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr. |