Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56292)

milanisti 10.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 973312)
bei mir heute ein akzeptables Training, +109 bei 17 Spielern, leider ein Verweigerer - dazu sogar +29 Taks, die jedoch keiner braucht...:lol:

edit: roettger heute mit seinem 80. Skill bei gerade 20 Lenzen, das passt!

netter bursche:-Pso gut san meine besten net:lol:also von alter-skill verhältniss

schilcherTom 13.02.2012 10:02

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 973312)
bei mir heute ein akzeptables Training, +109 bei 17 Spielern, leider ein Verweigerer - dazu sogar +29 Taks, die jedoch keiner braucht...:lol:

edit: roettger heute mit seinem 80. Skill bei gerade 20 Lenzen, das passt!

genialer spieler. grats

schilcherTom 13.02.2012 12:11

hab einen 22j. mit 90 skills... mehr leider net....

Coppelius 13.02.2012 15:27

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 974044)
hab einen 22j. mit 90 skills... mehr leider net....

:shock: zeigen, bitte!

Bin schon gespannt auf's heutige Match bzw. ob meine Defensive hält.
Einzig im 3. Viertel spiel ich ein bissl offensiver, sonst wird (selbstverständlich mit Off-Taks) gemauert...:lol:

milanisti 13.02.2012 20:22

so ab morgen gehts aufs tl:-P8-) bin schon sehr gspannt...heute nochmal fürs tl aufgestellt...trotzdem nur 5:0 verloren:shock:

naja wenns ihr wüsstets:lol:

Coppelius 13.02.2012 20:26

TL war i leider scho :-(

Grausliche Benotungen heute, aber wurscht, das 0:0 ermauert, meinem Goalie sei Dank! :lol:
Taktisch auch voll reingefallen, weil nicht mal ein Viertel geholt - wobei wurscht, da hätt mich der Tom eh nur ausgekontert...;-)

Mal schauen, die Tabellenführung ist zwar noch mein, aber ich fürchte nimmer lang. :-P

catenaccio 13.02.2012 21:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974503)
Mal schauen, die Tabellenführung ist zwar noch mein, aber ich fürchte nimmer lang. :-P

Wenns nach mir geht bist Du nächsten Montag um diese Zeit auf Platz 3 :mrgreen:

Themenwechsel: habt Ihr eigentlich was gehört, wie die Sache mit den Spielvierteln weitergeht, da war ja mal die Rede, dass es künftig 6 davon gibt, ergo mehr taktische Bandbreite nötig sein wird ...

Coppelius 13.02.2012 21:29

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 974533)
Wenns nach mir geht bist Du nächsten Montag um diese Zeit auf Platz 3 :mrgreen:

Themenwechsel: habt Ihr eigentlich was gehört, wie die Sache mit den Spielvierteln weitergeht, da war ja mal die Rede, dass es künftig 6 davon gibt, ergo mehr taktische Bandbreite nötig sein wird ...

@1: ich fürcht's ja auch. :lol:

@2: die Idee wurde vom Dev zumindest in den Raum gestellt. aber ich glaube das ist noch nicht fix, dass Sechsteln kommen werden. ich halt aber eh nicht viel davon, ehrlich gesagt, denn mit mehr taktischer bandbreite hätte das nicht unbedingt zu tun (fast alle würden wohl bei 3 taks einer ausrichtung bleiben).

milanisti 13.02.2012 22:18

hmmm bzüglich 6teln das sollte doch schon fix sein oder täusch ich mich:lol:

so i geb mal eine kleine einschätzung fürs morgige tl ab:-P

skillverb 154
taksverb 388

sollte leicht möglich sein....könnte aber sogar mehr werden:-P

man bedenke is aber nur mittel:lol::-P

schilcherTom 13.02.2012 22:29

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 974496)
naja wenns ihr wüsstets:lol:

Lass es uns wissen :-P

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974123)
:shock: zeigen, bitte!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...20d54c04fade73

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 974503)
TL war i leider scho :-(

Grausliche Benotungen heute, aber wurscht, das 0:0 ermauert, meinem Goalie sei Dank! :lol:
Taktisch auch voll reingefallen, weil nicht mal ein Viertel geholt - wobei wurscht, da hätt mich der Tom eh nur ausgekontert...;-)

Hab heute fast mit bester Besetzung gespielt. Leider kein Tor gemacht. Ein Stürmer ist leider zu wenig... Und def taks hat er auch keine :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.