![]() |
Zitat:
da is egal was in da PM steht außerdem intressiert des keinen was wir hier schreiben |
Zitat:
|
Es is eh egal ob da oder dort! wenn wir uns des über pm ausmachen sollten wir alle erst ab Freitag tippen da bis dort hin eh die meisten schon getippt haben ;-)
Meine erste einschätzung! 14.04.2012, 16:00 Uhr SC Wr. Neustadt - KSV 1919 1:0 14.04.2012, 18:30 Uhr FC Trenkwalder Admira - FC Wacker Innsbruck 2:1 SK Puntigamer Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 0:0 SV Josko Ried - SV Mattersburg 2:0 15.04.2012, 16:00 Uhr FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:0 |
Zitat:
das mit freitag tippen ..puhh ich hoff ich vergess das bis dahin nicht wird wohl meine letzte "tip" saison sein |
Wir werden die schon Erinnern dran ;-)
Warum hörst du auf nach dieser Saison? :shock: Können wir die vllt. umstimmen mit dem Gewinn einer Umbenennung...:-D |
Unsere Pkt. an diesem Osterwochenende:
waschb. 19 xDemon 6 Don Amor 23 shadow 6 Gesamt = 54 Pkt. Jetzt müss ma mal raus aus den 50ger Bereichen und rein in die 70iger ;-) |
also tippen wir jetzt alle einheitlich am freitag?
|
Ich bin dabei ;-) und waschbear sicher auch!
Bei alex bin i ma ned so sicher....:-? Scherzal :twisted: alex wird sicher auch mitmachn. Wie machen wir es mit den Tipps? Mail od. gleich hier? |
Zitat:
|
Zitat:
deshalb mein Gedanken gang nachher nicht mehr zu tippen weil ich ständig darauf vergesse. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |