Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Chat-Events (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=332)
-   -   3.Würfel Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56162)

xDemon 13.01.2012 15:35

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 956624)
Dann scheiden wir aber gemeinsam aus.^^

oda du lost uns gegeneinander für die erste Runde dann schaffts einer von uns :-D, ne ich glaub das Ding wird sich diesmal irgendein "Neuzugang" holen 8-)

rave dave 13.01.2012 15:37

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 956626)
oda du lost uns gegeneinander für die erste Runde dann schaffts einer von uns :-D, ne ich glaub das Ding wird sich diesmal irgendein "Neuzugang" holen 8-)

Najo aber 2 goldene Würfel würden sich schon gut im Schaukasten machen. :twisted:

xDemon 13.01.2012 15:41

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 956629)
Najo aber 2 goldene Würfel würden sich schon gut im Schaukasten machen. :twisted:

ich hätt auch nix gegen nen silbernen für meinen 2.Platz :-P

rave dave 15.01.2012 10:04

Heute ist Anmeldeschluss und somit die letzte Chance bei diesem Cup dabei zu sein ;-) 4 Plätze sind noch frei also hopp hopp :-)

rave dave 15.01.2012 19:46

Die Anmeldephase ist beendet. Aufgrund der Teilnehmerzahl wird es das bereits vom 1.Würfel Cup bekannte "Best of Verlierer" nach der 2.Runde geben,wo alle Verlierer 1x gegeneinander spielen und der Beste in die 3.Runde weiter kommt.
Die Auslosung kommt dann rechtzeitig nächste Woche (vorausichtlich Mittwoch) online.

Don Amor 15.01.2012 19:48

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 957412)
Die Anmeldephase ist beendet. Aufgrund der Teilnehmerzahl wird es das bereits vom 1.Würfel Cup bekannte "Best of Verlierer" nach der 2.Runde geben,wo alle Verlierer 1x gegeneinander spielen und der Beste in die 3.Runde weiter kommt.
Die Auslosung kommt dann rechtzeitig nächste Woche (vorausichtlich Mittwoch) online.

Schade das wir nicht voll gewordn sind!
Hauptsache wir haben alle unseren Spass an der Sache :-D

rave dave 15.01.2012 19:53

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 957416)
Schade das wir nicht voll gewordn sind!
Hauptsache wir haben alle unseren Spass an der Sache :-D

Genau, lieber habe ich etwas weniger Mitspieler die aber voll bei der Sache dabei sind, als mehrere die nur halbherzig mitwürfeln. :-)

xDemon 15.01.2012 20:17

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 957412)

:up: das System mag ich besonders gern ;-)

AnteS. 15.01.2012 20:25

Fein! Die Würfel haben soeben noch mal den echten Ante'schen "Feinschliff" erhalten :mrgreen:
Der echtlederne Würfelbecher aus dem viktorianischen England des frühen 19ten
Jahrhunderst wurde aus der Schatzkammer des "Ol Taverne upon Thames" befreit ;-)
wir erwarten die besten Würfler in den bescheidenen Hinterzimmern des Café King

PS: jeder Besucher ist für die eigene Sicherheit selber verantwortlich und neutrale Zuschauer werden nicht geduldet :becky:

bienchen091 16.01.2012 12:54

haha.. wenn is ma aussuchen darf:

bitte einmal:
bmz .. und einmal bmy :D
ÜV! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:51 Uhr.