Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Negative Bewertungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56026)

Vlbger93 15.12.2011 20:20

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 941346)
hättest doch ruhig am Schluss noch nen Kommentar abgeben können Vlbger93 :wippe:

Den kapier ich jetzt net :lol:

rudolf 15.12.2011 20:28

Zitat:

Zitat von Vlbger93 (Beitrag 941347)
Den kapier ich jetzt net :lol:

macht ja nix, fand Deinen letzten Satz irgendwie witzig,
da musste ich was drauf schreiben :-D

Stiffler 15.12.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 941186)
die aussage sollte natürlich provozieren, weil was ist sinn und zweck des threads?

wenn euch ein negatives votum nicht gefällt, dann lasst halt nur 5 sterne votes zu;-)

Versuchs noch mal - irgendwann wirst auch du die Antworten finden. :lol:

Sie stehen in diesem Thraed bereits minimum 5 mal, von unterschiedlichen Usern - nur du findest sie nicht :lol:

Tut dir das kleine bißchen Aufmerksamkeit sooo gut hmm ;-)

Mor_Lock 15.12.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 941380)
Versuchs noch mal - irgendwann wirst auch du die Antworten finden. :lol:

Sie stehen in diesem Thraed bereits minimum 5 mal, von unterschiedlichen Usern - nur du findest sie nicht :lol:

Tut dir das kleine bißchen Aufmerksamkeit sooo gut hmm ;-)

ich muss net so wie du meine "erfolge" unbedingt in meine sig schreiben, damit du ein wenig zu geltung kommst;-) und ein bischen spammen, damit du deine transfersig an den man bringst;-) wenn die sig grösser ist als der beitrag, dann sagt das schon viel aus;)

das ist eben der unterschied! gecheckt;-)

M.Sindelar 15.12.2011 21:22

Wirklich ein schöner Thread zum Spammen und seine Sig unter die Leute zu bringen. Aber um was geht´s eigentlich :lol:

Bitte Leute, tretet euch doch nicht so gegenseitig auf den Schlips ;-) Und an die TCW-Redakteure: Macht weiter so, ich lese immer wieder gerne den einen oder anderen Artikel :th_dblthumb2:

LG MS

donjorgos 15.12.2011 21:33

Zitat:

Zitat von M.Sindelar (Beitrag 941403)
Wirklich ein schöner Thread zum Spammen und seine Sig unter die Leute zu bringen. Aber um was geht´s eigentlich :lol:

Bitte Leute, tretet euch doch nicht so gegenseitig auf den Schlips ;-) Und an die TCW-Redakteure: Macht weiter so, ich lese immer wieder gerne den einen oder anderen Artikel :th_dblthumb2:

LG MS

dem kann ich mich nur anschliessen, die tcw ist wirklich erstklassig. habe noch nie bewertet, werde die tollen artikel aber zukünftig positiv bewerten ;-)

lg jörg

Stiffler 15.12.2011 22:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 941390)
ich muss net so wie du meine "erfolge" unbedingt in meine sig schreiben, damit du ein wenig zu geltung kommst;-) und ein bischen spammen, damit du deine transfersig an den man bringst;-) wenn die sig grösser ist als der beitrag, dann sagt das schon viel aus;)

das ist eben der unterschied! gecheckt;-)

Ja deine Signatur ist dermaßen viel Aussagekräftiger... :up:

Und sicher passt auch dein Ava viel besser :lol:

Bei solch ignoranten Persönchen könnte man echt die Beherrschung verlieren, dazu müsste man sie aber Ernst nehmen ;-)

Mor_Lock 15.12.2011 22:20

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 941444)
Ja deine Signatur ist dermaßen viel Aussagekräftiger... :up:

Und sicher passt auch dein Ava viel besser :lol:

Bei solch ignoranten Persönchen könnte man echt die Beherrschung verlieren, dazu müsste man sie aber Ernst nehmen ;-)

weißt du was ignoranz bedeutet? weil ich glaub, du checkst die lage net;-)

spam nur weiter so, damit du ein wenig werbung für deine sig machst....irgendwas muss ja groß sein bei dir, wenn man minderwertigkeitskomplexe hat;-)

Stiffler 15.12.2011 22:23

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 941447)
weißt du was ignoranz bedeutet? weil ich glaub, du checkst die lage net;-)

spam nur weiter so, damit du ein wenig werbung für deine sig machst....irgendwas muss ja groß sein bei dir, wenn man minderwertigkeitskomplexe hat;-)

ja Mario ;-)

wird scho passert werden :lol:

Bald "checkts" es :mrgreen:

Hirschi92 15.12.2011 22:34

Danke für die netten 15 Minuten Unterhaltung :-D

Ein Mod hätte auch eingreifen können :lol:

Danke für die überwiegende positive Kritik für die TC :-), da macht es gleich mehr Spaß 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:48 Uhr.