![]() |
Zitat:
Da geht viel auf und es ist ein Fehler. |
Zitat:
pumphose wandert egal bei welcher anderen Variante vom 3. Topf in den 4. Topf. Da gehör ich wohl auch hin bitte:shock: ..was soll ich im 3. Topf!!!:-? .. bin nicht mal stark genug für Topf 4 Lg. Pumpi 8-) |
Haha ich bin abgeschlagen Letzter:lol: Aber in Friendlys trete ich eh ein wenig stärker auf als in den Ligaspielen.
lg :yo: |
C oder D. Was ist euch lieber? (bekomme ich heute nicht mehrere Antworten dazu, dann entscheide ich es nach Mitternacht)
Auslosung steht. Also das beste EINZELSpiel gewertet. Oder die 3 besten Spiele als Schnitt gewertet. Taktik wurde etwas wieder "aufgewertet". Die Auslosung ist wie folgt. Fehlt nur das Muster dazu. Also Variante C oder D. http://666kb.com/i/bzehlpx020u0muduc.jpg |
Zitat:
|
na dann machen wir es so.
Auslosung ist damit abgeschlossen. Ich warte nur aufs OK von Creed. Wenn er nicht mitmacht, dann müsste ich wieder alles neu machen. Daher sollte er es vorher bestätigen. |
Creed soll seine Besten Spieler und Taktiken in die Standards packen!
Wär ohne Ihn einfach schade (Ich hoff Ihn wieder als Gruppenpartner zu bekommen:lol:)! ... und ab gehts! Lg. Pumpi 8-) |
Zitat:
|
Solange man sein bestes gibt, wird sicherlich keiner etwas sagen. Keiner wird dich verurteilen, wenn du es versuchst. Jeder verändert im Laufe des Wettbewerbs seinen Kader.
Wird schon werden. Bin froh dass du dabei bist. |
Los gehts.
Auslosung ist erfolgt! Spielplan steht. (auf Seite 1 ist alles ersichtlich) Start ist am 21. Dezember. Einladen einladen einladen. Gutes Gelingen und viel Erfolg und vorallem Spaß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr. |