![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Da kann man nur hoffen, dass das schon ausgebessert wurde mit der Erfahrung, weil sonst gibt's da heute böse Überraschungen...;-) @Schneckerl: ich sag's ja schon die ganze Zeit, dass die Off-Taks aussterben werden. Es glaubt mir nur noch keiner. :lol: Grats an Csaba, sehr gute Leistung!! :-D |
ein ungefährdeter 1:0 sieg für oö in der ersten runde. :up: csaba :up:
-und wer hat das wichtige 1:0 vorbereitet? natürlich ein fux ;) :) |
kann ich meinen spieler eigentlich den einsatz verbieten?
wieviel erfahrung bekommen die? hab das ganze bis jetzt noch irgendwie verschlafen! aber immerhin ein stürmer im schweizer team mit dem assist zum siegestor! im burgenland der stürmer hat wohl eher nur mitgespielt... :-) |
Zitat:
Aber eine normale Taktik spielt mit Sicherheit jede Mannschaft... |
da muss man wohl die Möglichkeiten der Spielphilo
nochmal transportieren; der Länderchef kann 45 Taktikpunkte vergeben max 20 davon auf eine Ausrichtung legen, insofern kann man hier nicht viel mehr für die Chancengleichheit machen. das Problem der Stärke von normalen Taktiken liegt(lag) in ihrer "Trainierbarkeit" und der daraus resultierenden Masse, ist jetzt halt mal so |
der taktikbeitrag vom schneckerl war doch völliger Nonsens ;-)
natürlich spielt (jede erfolgreiche länderauswahl :-D) ne normale Taktik, kombiniert mit einer defensiven oder einer offensiven Taktik ;-) wer nur normal spielt, kann schon mal den Tabellenkeller putzen gehen und btw. Heinz: würden die off-Trainer ihren Teams genug Leben einhauchen würdens mit sicherheit nicht aussterben ;-) und zwar fernab jeglicher Philosophie :mrgreen: |
Zitat:
Und @btw: mein Team und die Ausrichtung stehen wohl eh für die nächsten 14 Saisonen, soll heißen: mir ist es eh nur recht, wenn keiner mehr Off spielt (außer mir)...:becky: |
ich zwar ein gebürtiger steirer, schätze aber die chancen für das grüne herz österreichs mit der frischesten luft und den klarsten gewässern nicht schlecht.
|
sehe wien, oö und stmk als titelkandidaten.
und sbg hat zum start gleich wien und oö zugelost bekommen, mal schauen, ob's da sonntag was zu holen gibt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |