![]() |
Zitat:
|
Achso im Chat hier. Dachte bei GPRO. Dort habe ich auf euch gewartet. ;-)
|
Bin schon sehr gespannt auf die Fahrerentscheidungen heute!! Vielleicht bekommen wir ja alle einen neuen Fahrer :-D
|
Bin gestern meine Runden gefahren und auch die Q´s.
Sieht derzeit gut aus, liegt aber auch daran das ich eben nur 60 Liter Sprit mit habe! Dennoch gibt es andere Fahrer die um Welten schneller sind als ich und das mit wohl mehr Sprit! |
Zitat:
Für welche Einstellungen hast du dich den entschieden bzw. welche Reifen und wieviele Stopps? Mit 60 Liter am Start würde ich auf 3 Stopps Soft tippen! |
Also der der derzeit die Pole hat, hat genauso wie ich ein 2er Auto.
Sein Fahrer hat eine Stärke von 94, meiner 92. Dennoch bin ich um +5.571 Sekunden hinter ihm! :shock::shock::shock: Meine Einstellungen für Interlagos: 525 675 550 700 425 300 Reifen: Soft Tank: 60/60/60/50 = 230l gesamt! Und nun hoffe ich das mein Plan so aufgeht! :lol: |
Zitat:
Wie lässt du ihn das Q fahren? (Auto auf der Strecke halte, Auto ein wenig pushen, Auto viel pushen oder Auto zum Limit pushen)! |
So meine beste Trainingsrunde: 1:22.906s
Dann meine Q1 Runde: 1:23.997s Schließlich meine Q2 Runde: 1:24.611s Und die Gesamtzeit: 2:48.608s Gut Fahrfehler sind wahrscheinlich in jeder Runde dabei ;-) Was ich mich aber frage ist die Spritmenge mit der gerechnet wird beim Training und beim Q1!!! Das man im Q2 immer langsamer ist ist klar, wegen der Spritmenge! Aber das man vom Training auf Q1 um 1 sek langsamer ist, ist schon heftig! Meinem Fahrer geb ich immer die Anweisung: "Halte das Auto auf der Strecke" Da macht er am wenigsten Fahrfehler! Zumindest meiner! Hab ihm auch schon mal etwas mehr am Limit fahren lassen und das war ne Katastrophe! :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ist auch aufgefallen das mein Fahrer auch sehr viele Fahrfehler macht wenn ich ihn zu sehr ans Limit gehen lasse! Welche Werte hat den dein Fahrer? Meiner hat folgende: 92 112 114 149 17 57 2 72 179 0 73 24 Das sind die Werte von Oben nach Unten ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |