![]() |
Zitat:
|
so no 1 spiel und den isch scho wido 1/3 vobi.. hoff natürli das i no en sieg anä bring..
und hoff das die erstä 3 au grad gwünned, dass i wido en sprung fürä mach!! |
Zitat:
so, ich hoffe, dass ich jetzt genug spieler am markt habe für den neuen 5er.. ich befürchte hald, dass es einer für 3 S wird... mhm... und die richtigen Taks sollte er hald auch noch haben! bin schon auf das angebot nächste woche gespannt.. |
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
bin schon gespannt aufs 1. Länderbewerbspiel! und auf die veränderte Trainerauswirkung..
Prognosen? Ich hoffe jedenfalls auf einen Auftaktsieg! |
AUFTAKTSIEG! ...und alle tun so überrascht:lol:
nach dem ersten kurzen überfliegen der spielberichte, sehe ich für uns gute chancen auf einen Mittelfeldplatz! insbes die nächsten beiden spiele werden zeigen, wohin es uns verschlägt.. |
Zitat:
Weiter so:freu::freu::freu: |
Zitat:
oder was wird denn vom verband bzw euch erwartet?? ps viel glück für morgen. wird nicht einfach bei den starken m |
Zitat:
Landesmeister natürlich:) nee so um platz 10 wär a sehr gut.. danke dir a viil glück morgn.. hast es ja bissal schwerer als i.. i probier wida meinen kasten rein zu halten..:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:19 Uhr. |