![]() |
Jap, den Thread hab ich auch gesehen. Aber 100% Einigkeit herrschte bei den Zeiten nicht...einige haben generell den Sonntag favorisiert weil da viele die Einstellungen für den Montag vornehmen und die Tipps für die Tippspiele abgeben.
Bei starken Spielern ist meine persönliche Meinung, dass die Zeit sekundär ist, da die mit Sicherheit bei einer größeren Anzahl TCs im Suchfilter hängen bleiben und dann auf Beobachtung gesetzt werden. Beim Ablauf am Ligaspieltag läufst Du immer etwas Risiko, dass der Server mal wieder in die Knie geht und dann kann der ein oder andere nicht mehr bieten. Ich habe hin und wieder Sonntag und Mittwoch gewählt....scheint einen irrationalen Impuls zu vermitteln, dass man den Spieler dann ja genau rechtzeitig zum nächsten Spieltag hat. Krass sind natürlich die Unterschiede, zu welchem Zeitpunkt in der Saison man wie viel Geld kriegt. 16-18 jährige braucht man nach Ende der Hinrunde fast nicht mehr auf den Markt bringen. Da sind dann die XP-starken Retter gefragt. Jetzt haben wir aber schon den Teil der Saison erreicht, wo generell nicht mehr so viel gezahlt wird, da die Saison fast zuende ist und die Spieler ja bald ein Jahr älter werden (und damit für den Käufer einen Wertverlust bedeuten) Vielleicht hast aber auch noch Gläück...kannst ja mal einen Versuch bis Sonntag Abend starten und sehen, was Du kriegst ;-) |
Hallo,
bezüglich bester Verkaufszeitpunkt: - abends besser als morgens, - XP-starke und alte Spieler am Saisonende und vor Spieltagen, - junge Spieler am Beginn einer Saison. Mehr vermag ich nicht zu verallgemeinern, da es immer wieder (für mich) nicht zu antizipierende Wellen gibt. Bester Kaufzeitpunkt sind die Übertragungszeiten von Fußball im Fernsehen. Grüße |
Zitat:
Ja das sind extrem schwierige Fälle. Hab jetzt einen im Auge den ich verkaufen will, der 25 jahre ist, Spezi Spielstratege, 4,1 Erf. und 22 A-Skills plus 20 normale Taks. Würde für den gerne so 250-300k bekommen wollen. Meint ihr das ist utopisch, oder soll ich den mal bis Sonntag reinsetzen ab nachher?? |
Ich würde ihn reinsetzen...nächste Saison ist er 26...dann geht der Preis eh runter...wenn er auch mit 4,1 xp keinen Retterbonus hat.
Den Preis halte ich aber für erzielbar ;-) |
Auf deine Verantwortung werde ich das nachher mal machen :lol:
|
Na prima :-? ...und wenn mehr rumkommt krieg ich den Rest,oder was? :lol:
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass es heute wieder bitter für mich wird weil ich trainingsorientiert aufgestellt habe? Macht aber auch keinen Sinn, gegen die Kickers was zu versuchen ;-) |
Hmmh, keine Ahnung, vielleicht?! :lol:
ja das ist auch das beste was du machen kannst ;) |
Na endlich...nochmal ein Sieg für's gute Gefühl :-D
|
Zitat:
Das kenn ich! Meine Mannschaft riecht auch wieder am Nichtabstiegsplatz. Gewinne ich das nächste Spiel gegen Emi, bin ich wieder einen Punkt dran und es könnte alles auf ne Entscheidung am letzten Spieltag hinauslaufen :shock: Na hoffen wirs Beste! Amen :) |
Drücke Dir die Daumen. Du liebst ja das Herzschlagfinale :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |