Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55163)

The Freaks 05.12.2011 19:27

Ich bin auch gespannt wer der 4 Absteiger ist! Bei den anderen Stimm ich Huskies voll zu! Obwohl ich noch nicht dran glaub das ich mit zu tun haben werd! Bin jetzt schon gespannt auf Donnerstag gegen Wattenscheid!?

Essen1 06.12.2011 00:15

Ein unentschieden war auch mein Ziel. Aber als ich diese Balken von Dart gesehen habe bekam ich einen Schreck. Hat er etwa einen 5er Trainer?
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte ich jetzt 2 stressfreie Spiele haben, mal sehen wie der Trainer aufstellt.

The Freaks 06.12.2011 08:49

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 934936)
Ein unentschieden war auch mein Ziel. Aber als ich diese Balken von Dart gesehen habe bekam ich einen Schreck. Hat er etwa einen 5er Trainer?
Wenn ich mir die Tabelle so anschaue könnte ich jetzt 2 stressfreie Spiele haben, mal sehen wie der Trainer aufstellt.

Alter der hat ja ähnliche Werte wie Havelland!! Wie geht das denn!! Dann versteh ich aber nicht warum er da unten drin steht!!! Ist schon komisch jetzt! Mit solchen Werten gehört er schon mal nicht zu den Absteigern!! Chancenausbeute auch richtig schlecht bei Darth!

Havellandkicker 06.12.2011 08:53

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 935031)
Alter der hat ja ähnliche Werte wie Havelland!! Wie geht das denn!! Dann versteh ich aber nicht warum er da unten drin steht!!! Ist schon komisch jetzt! Mit solchen Werten gehört er schon mal nicht zu den Absteigern!! Chancenausbeute auch richtig schlecht bei Darth!

sein problem ist die torgefährlichkeit ... wenn er noch was für den wert tut, dann marschiert er durch :shock:

The Freaks 06.12.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 935036)
sein problem ist die torgefährlichkeit ... wenn er noch was für den wert tut, dann marschiert er durch :shock:

Ich hoffe nicht das es so schnell geht!! Dann hab ich ja richtig Glück gehabt das ich gegen ihn gewonnen hab!!

Havellandkicker 06.12.2011 13:26

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 935137)
Ich hoffe nicht das es so schnell geht!! Dann hab ich ja richtig Glück gehabt das ich gegen ihn gewonnen hab!!

mit training dauert das, aber wen er das geld für 2 kracher wie meine hat ... dann wird es kritisch
:shock:

ps : hatte im letzten spiel meinen bisher höchsten angriffswert (torgefährlichkeit) von sage und schreibe "18" in der zweiten hälfte ;-)

The Freaks 06.12.2011 19:06

Du bist ja ich nicht normal Havelland!!! :-)

Havellandkicker 06.12.2011 22:46

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 935509)
Du bist ja ich nicht normal Havelland!!! :-)

:-(:oops::-(
warum nich , hab gar nix gemacht :oops:

The Freaks 07.12.2011 08:39

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 935613)
:-(:oops::-(
warum nich , hab gar nix gemacht :oops:

Na ich mein dein Team, das es eben sehr gut ist und nicht schlagbar in unserer Liga!!! Freu dich drüber!! Aber bei mir gehts langsam vorwärts!! :-)

Havellandkicker 07.12.2011 11:17

Zitat:

Zitat von The Freaks (Beitrag 935690)
Na ich mein dein Team, das es eben sehr gut ist und nicht schlagbar in unserer Liga!!! Freu dich drüber!! Aber bei mir gehts langsam vorwärts!! :-)

klar sind genug mit potential dabei ;-)
hatte halt auch pech in saison 10, mußte einige zeit mit einem 1er trainer spielen und bin dadurch in die 2.OL abgestiegen :shock:
ich denk mal, noch 4-5 saison´s, dann ist mein team so trainiert, wie ich es haben möchte
;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.