![]() |
So Gruppenphase überstanden nun gegen die Flamengos, die wohl gerade einen Ausverkauf starten aber dennoch eine Liga über mir spielen. Dennoch bin ich optimistisch und gebe als Ziel die nächste Runde aus ! ;-)
Viel Erfolg allen anderen :) lg |
im ersten viertel 3:0 ... hab gedacht das es schwerer wird :shock:
huch ... hier bin ich falsch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich spiele in der Liga zu 90% mit Jugis und damit die anderen überhaupt Spielpraxis haben, dürfen sie im Cup immer ran. |
Zitat:
Letzte Saison war ich ja gegen dich im Viertelfinale rausgeflogen. Allerdings ist mir diese Saison der Pokal auch nicht wichtig, deshalb habe ich mir auch Sponsoren geholt die in der Liga mehr bringen als im Pokal. Hast du Lust auf ein FS für morgen? |
Ich dachte schon, dass Malena eine Überraschung schafft. Dann hat Meppen aber doch noch ordentlich aufgedreht.
Meine Jungs haben wenigstens auch eine Torchancen verwerten können. Meine Offensivschwäche wird sich im Cup noch rächen. Dieses mal ist aber alles gut gegangen. |
Bravo, locker die nächste Runde erreicht.
Dann kommen die StreetKings und das Ende für mich. Gruss Detwood |
Für mich war es das heute. Mit 3:4 im Elfern das Nachsehen. Vielleicht habe ich doch zuviel geschont. Naja kann man nichts machen. Nächste Saison auf ein Neues.
Glückwunsch an den FC Randers. Ich wünsche weiterhin allen verbliebenen im Cup alles Gute und viel Spaß. :thumb: |
mit 1:0 gegen Candy gewonnen war nicht einfach,aber eine Runde weiter :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |