![]() |
Zitat:
Na da wirds Zeit - so schwer als möglich machen muss mein Ziel sein ;-) Die Runde drauf ist eggen die Maniacs ja sowieso Schluß, aber die 50k würde ich noch gerne mitnehmen :-P |
Zitat:
einfach mach ich es dir jedenfalls nicht :-D |
Zitat:
Viel Erfolg bei deinem Abverkauf und der Trainersuche. Aber nicht, dass du mich wieder überbietest;-) |
Zitat:
Zitat:
|
WoW! ich bin mit nem 6:1 weiter. krasse Sache :D
|
Zitat:
werd mal meine jungs jetzt schon heiß machen :-D |
Zitat:
Zitat:
in der Liga so :-o du hättest so komfortabel aufsteigen können ;-) Zitat:
nun, das duell gegen die Potsdamer Ehrengarde hatte wir ja noch nicht oft genug diese Saison. Ihr sollte euch ja nun mittlerweile kennen. es wird also ein 0:0 der besonders spannenden Art :lol: oder schaffts der Eismann dieses mal ne Eisbombe im gegnerischen Kühlfach unterzubringen :-o wir werden sehen... Zitat:
ehrhaft auf dem Feld sterben, als wie Ostertor im nächsten Spiel derart die Hucke voll zu kriegen, dass es kaum mehr Kräfte für den Heimweg bleiben. denn diese Partie ist wohl bereits gegessen... Viel spannender wirds in der Partie, wo der Gegner der Latscher ermittelt wird :-) Mir is egal wer weiterkommt, solang es der Gegner ist, der Pomme ausm Pokal wirft :lol: betrachten wir diese Partie also von der Wunschseite. ich weiß, keine weiß besser wie man dem Pomme die Äpfel aus dem Garten maust, als Stifflers Mom, ähh Frau, oder Freundin oder wie auch immer - kann jemand endlich mal einen Namen nennen, Brutus ist mir irgendwie nicht feminin genug :mrgreen: - aber, rein von den taktischen Vorraussetzungen, seh ich Lok als ebenbürtiger an. ebenbürtiger? richtig, pomme überlegen zu sein, ist eine Kunst, die derzeit wohl keiner schafft, aber der trainer, als auch das Paket der Spieler scheint mir eher geeignet, vorrausgesetzt man erwischt Pomme auf dem falschen Fuß, ihm ein Schnippchen zu schlagen. ich will unseren südtiroler nicht um jeden Preis verlieren sehen, versteht mich nicht falsch, aber lasst uns doch den weg zum titel, ihm so holprig wie möglich zu pflastern :lol: realistische einschätzung der partie: lok gewinnt 3:2, vielleicht auch erst nach verlängerung. oder swat baut ihren gefürchteten abwehrriegel auf? dafür seh ich aber leider keine chance :-( dass spiel ist mir in vielen Punkten einfach zu off-lastig, dass Volk will ja Tore sehen diese kleine Inside-Kritik führt mich direkt zur letzten spannenden Partie: der eigenen! Zitat:
Wiederholung der starken Trainertaktik hat noch für ein Tor gereicht :-? natürlich, ich werds ihm nicht so leicht machen, sagt ihr, aber ich verrat euch schon mal wie das Spiel laufen wird: Ahlbeck spielt zum ersten Mal Kurzpassspiel. Die Wettmafia hat 360 Abwehrskills und einen austrainierten Torwart am Feld, kommt aber nicht über einen Torabwehrwert von 8 oder 9 hinaus. Das reicht für Spatzer um mit exakt dem gleichen Torangriffswert 2 Tore zu erzielen. Das alte Thema "Taktik schießt Tore" macht raunend die Stadionrunde. Die Wettmafia schafft es im Wiederholungsviertel sensationell ein weiteres Gegentor zu verhindern. Nicht weil auf einmal der Abwehrwert stimmt, nein, man ist im Mittelfeld einfach überlegen. In den anderen beiden Viertel ist die Wettmafia klar feldüberlegen, schafft es aber kein Tor zu erzielen. Denn auf wundersame Weise erziehlt Ahlbeck einen viel höheren Torabwehrwert ("keine Taktik, keine Gegentore") und der Torangriffswert der Wettmafia ist wie immer nicht die Zahl wert, mit der er ausgedrückt wird. Viele Chancen wird es für Ante's truppe eh nicht geben. Aber vielleicht kommt ja auch alles anders als man denkt :roll: Die restlichen Partien: Löwenpower, Maniacs Mannen und Seterteam. Letztere ist vielleicht kein so sicherer Tip, aber Seter ist "on the roll" und solang da nichts verkauft wurde, ne ganz heiße Kartoffel derzeit :lol: |
Keinen Stich? :shock:
Na so Chancenlos sah ich mich dann auch wieder nicht ;-) Übrigens: Du wirst ein würdiger Nachfolger für Tiefstapler Pomme. Denkst du wirklich dass jemand 2 mal bis vor dein Tor kommt und dann noch den Abschluß erfolgreich gestaltet? :lol: Nun ja, vielleicht kommst ja mit deiner Auf-und Einstellung entgegen, aber selbst dann wirds knapp und geht in die Verlängerung ;-) Ansonsten hat meine Frau die Ehre eines der spannensten Duelle des diesjährigen Cups bestreiten zu dürfen. Einen Abwehrriegel werden wir dort wohl nicht sehen, ich wäre zumindest überrascht. Der Name Brutus hat durchaus seine Bedeutung übrigens, doch auf eine korrekte Deutung brauchen wir hier nicht warten. Wie bereits öfters erwähnt darf aber gerne Kathy gerufen werden, bis auf Mane macht das aber niemand bisher. Ein spannender Dienstag steht bevor :-P Neben meiner eigenen schelchten Paarung haben wir ja auch noch die Löwen gegen die zombies - ein richtiger Knaller und ein Freilos für die nächste Runde :lol: |
Gut, dann wünsch ich der Kathy viel Glück ;-)
Zitat:
Zitat:
es dann auch so kommt, kann ich wenigstens behaupten, alles vorher gewusst zu haben :-) ich hoffe natürlich schon ein klein wenig, mach mir aber keine Illusionen wenn Spatzer sein KPS spielt, dass ich taktisch hinten bin. im gegensatz zum letzten jahr, komme ich ihm aber dies mal nicht entgegen ich will unter die letzten 4, obs gelingt, wer weiß :-o jedenfalls sind alle einstellungen soeben getätigt worden und bei insgesamt 6 Regeln, so viel wie nie zuvor in meinem dbdt-Leben (:lol:), sieht man, wie ernst ich die Partie nehme ;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Keine Sorge Ante, ich nehme es niemanden übel wenn man mich leiden sehen will. Bin richtig froh dass spannende Spiele auf mich warten. Diese Spiele erwischen mich zwar leider in einer Phase wo ich relativ wenig Zeit habe durch Wohnungsrenovierung usw. aber trotzdem werde ich schon die Zeit finden, alles nötige aus meinem Team rauszuholen. Zitat:
Zitat:
Stiffler gegen Havelland: spannend, sehe aber leichte Vorteile für HAvelland. Seter gegen Southpark: auch hier ist Spannung garantiert. Glaube Southpark wirds knapp packen. Mane gegen Potsdam: Wieder ein enges Match, Potsdam wirds wohl knapp schaffen. Ein spannender Dienstag steht bevor. So soll es in einem Cup sein. Viel Glück euch allen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |