![]() |
also wenn ich mir den ballbesitz so ansehe vor allem in der 2.ten Hz dann war es ein etwas glücklicher Sieg meiner Jungs
|
so leute in etwa 5 Minuten startet das Achtel - Finale, bin echt schon sehr gespannt, werde alle Spiele in Konferenz betrachten :-)
hoffentlich wird es kein Debakel, habe heute noch ein bißchen an der Taktik herumgetüftelt, hoffentlich wird es kein Schuß in den Ofen8-)8-) |
0:1 :-( wenn ich im 2. viertel nicht den anschlusstreffer schaffe ist es vorbei :-?
|
Zitat:
|
ne der zug ist abgefahren :-) da hat auch die nächtliche Verpflichtung eines Taktikpushers nichts gebracht
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=314195 aber wenigstens kein debakel, das ist ja schon was :-) |
gratulation steve117 da gab es kein durchkommen, habe alle meine hoffnungen auf das 2. Viertel gesetzt ;-) leider ist die taktik nicht ganz aufgegangen deine jungs sind hinten einfach zu gut gestanden...
geiles def - team, bin auch am überlegen ob ich mit dem nächsten trainerwechsel nicht auch auf def umstelle. viel glück weiterhin werde die nächsten spiele auf alle fälle mitverfolgen |
Zitat:
ich war schon etwas besorgt, dass ich zeitweise taktisch unterlegen war- besonders weil ich noch extra ein Taktiktraining eingeschoben habe :lol: war aber trotzdem ein enges Spiel- vorher ist noch nie jemand so weit gekommen, dass mein Torwart eingreifen musste... und Chancen hatte ich auch nicht besonders viele. lg |
so Halbfinale, dass es so glatt wird heute hätt ich nicht gedacht
|
Zitat:
ich war auf tl mit dem 5er genau vor den letzten 3 Cup - Spielen, deshalb gelang es mir auch mich von Spiel zu Spiel zu steigern :-) 3 Tage Mittel gemischtes für 240k, kader 30 Mann Altersschnitt 18 das ergebnis war gewaltig sehr zu empfehlen für das Geld http://img26.imageshack.us/img26/732...er30122011.jpg Uploaded with ImageShack.us |
Zitat:
was defensive Taktiken betrifft: spielerisch sind sie schon sehr praktisch weil man eigentlich nie ins offene Messer läuft, das liegt aber vielleicht auch an der Aufstellung. ;-) Allerdings hast du dafür am Transfermarkt viel weniger Möglichkeiten passende Spieler zu finden. lg Steve |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |