![]() |
Jeeeeeaaaaahhhhh!! Noch ne Runde weiter! :-D:-D
|
Zitat:
|
Juhui wieder ne Runde weiter. Ich hoffe auf noch einen Sieg denn dannnnnn gehts gegen die Armee der Finsternis 8-) Und dieses Kräftemessen will ich haben :twisted:
|
Die Runde morgen sollte ich schaffen , wenn zumindest ein Tor reingeht. Die Verteidigungswerte von meinen Gegner sind mal wieder ausgezeichnet.
Ist die letzte Saison das ich in diesem CUP dabei bin hoffe natürlich nochmals eine TOP-Platzierung zu schaffen. @weingeist Freue mich auch schon 8-) |
Zitat:
|
schon hinten. das heißt es gibt ne abfuhr. meine 16jährigen kommen in der 2. hz. lange schatten, starkes team. gratuliere den pfefferstangerln ;-)
|
Zitat:
sorry für den Verletzten habe eigentlich nicht hart gespielt. Das erste Viertel ist ja irgendwie merkwürdig gelaufen das Zweite hat wieder alles gut gemacht. :-D Wie kann man eigentlich bei einem anderen Spiel zuschauen ? Würde mich interessieren wie es beim weingeist läuft. |
Zitat:
|
wow!!!!!!Halbfinale.
Bin schon überascht.......dieser cup hat meine erwartungen übertroffen.:-D Ps:Auf gesamtansicht einfach in das leere ergebnis klicken dann kann man auch die anderen spiele live anschauen. |
@Armee
Grats zum Sieg! Freu mich auf unser Duell, auch nachdem ich mir keine Chance gebe nachdem du ne 14er Taktik spielst... Aber ich werde alles geben ;D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |