![]() |
Tormaschine - Eminator 2:0
Banane-Genepi - 96 HSV 0:2 BIG Berkel - Leipzig 3:1 Saunagang - WEGPutzER 2:1 Augsburg - Ostertor 1:2 |
Tormaschine - Eminator 2:0
Banane-Genepi - 96 HSV 0:2 BIG Berkel - Leipzig 1:1 Saunagang - WEGPutzER 2:0 Augsburg - Ostertor 0:1 |
Tormaschine - Eminator 3:1
Banane-Genepi - 96 HSV 1:1 BIG Berkel - Leipzig 2:1 Saunagang - WEGPutzER 3:1 Augsburg - Ostertor 2:2 |
Besser spät als nie ;)
Tormaschine - Eminator 2:1 Banane-Genepi - 96 HSV 0:1 BIG Berkel - Leipzig 1:0 Saunagang - WEGPutzER 2:0 Augsburg - Ostertor 1:2 |
Na, das war doch ein schönes Spielchen. Wobei meine Jungs an der Chancencerwertung noch deutlich arbeiten müssen, um dem Teamnamen alle Ehre zu machen. Zum Glück stand hinten die Null.
Und Ostertor rollt nach abgeschenktem Start nun die Liga von hinten auf. Da bin ich jetzt schon auf unser Duell gepannt ... |
Zitat:
|
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
11 Points goes to... Big Berkel !!!...Außerdem geil das alle meine 8 Tore von meinem einzig begabten Stürmer erzielt worden sind. :)
Ich hoffe er bleibt ewig gesund und ballert so weiter <3 :) Ich Freu mich auf die nächsten Duelle :) |
Zitat:
|
Der 4. Spieltag und die Überraschungen. Ja, welche Überraschungen. Alle Serien hielten. Die Tormaschine macht weiterhin seinem Namen alle Ehre und siegt. Big Berkel hat erneut sein Tor zugemauert und Banane-Genepi wieder ohne Torerfolg. Und noch mehr Serien gibt es zu vermelden. Der VFB-Eminator und die TSG Saunagang gewinnen alle Heimspiele, verlieren alle Auswärtsspiele, der Leipzig und der WegPutzer in jedem Spiel mit Gegentor, und bei Ostertor steht die 0, mal vorne, mal hinten.
Die Berechenbarkeit der Ergebnisse lassen sich auch im Tippspiel ablesen. In den ersten 3 Tipprunden hätten 11 Punkte zum Tagessieg gereicht. Dieses Mal gab es dafür nur die Blechmedaille. Sensationelle 81 Punkte erspielten unsere Tipper. Ein Rekord für die Ewigkeit? http://img821.imageshack.us/img821/8...ttippspiel.png |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |