![]() |
Mädls: ich hab beschlossenen, dass ich den Teller wirklich will und mich dementsprechend verstärkt:
du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=299018 und du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=300434 Das muss doch reichen oder? :twisted: 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
@stef: Dein Pech ist, dass du mir im Freindly klar gezeigt hast, dass eine absolut trainingsorientierte Aufstellung nicht reicht. Jetzt werde ich mit einer starken Aufstellung spielen:lol: Mal sehen was da so rauskommt... lg |
Zitat:
|
so mit einem remis heute habe ich den herbstmeister mal fix und wenn ich gewinne habe ich 8 Punkte Vorsrung auf Platz 2 , dann siehr das ganze ja gar nimma schlecht aus .
@ Luki - Ziel ist bei mir auch der Meisterteller und der Wiederaufsteig , vielleicht treffen wir zwei ja dann wieder zusammen .................... lg hubi |
Zitat:
;) Das hättest dich ja sowieso nicht getraut! Leider hab ich Taktik definieren vergessen, mal schaun, wieviel Türln ich da jetzt kassiere :-? Ich musste auch ein paar Gute fürs wichtige Spiel gegen Rinnegg aufheben, damit beim Klassenerhalt nix mehr passiert! Kann es sein, dass Adaptierungen in der Fanbasis vorgenommen wurden? Hab fast 500 Zuschauer weniger als beim letzten Match und das gegen einen Gegner wie dich :-( Jetzt schmerzen die Niederlagen schon ziemlich! |
Nach dem 0:1 dacht ich schon das geht in die Hose ^^ Und siehe da - 3:1 gewonnen :) Mal eben die halbe Saison nur 1 Tor bekommen, und plötzlich in einem Spiel 3 :-P
Lg |
Ja - zur Halbzeit hats ja nicht so schlecht ausgesehen, aber dann kamen deine Reckzeh und Malz und das Spiel war für mich gelaufen :(
Hast wohl in der ersten Halbzeit deine "fetten" Leute noch draußen gehalten... Für so eine zweite Halbzeit, wie du sie gespielt hast, bin ich halt einfach nicht gewappnet. Noch nicht :) |
Zitat:
Ja NOCH nicht ^^ Werd wohl am Montag dann die erste Niederlage einfahren.. ;) |
Zitat:
Aber gut, die Karten werden am Montag auf den Tisch gelegt, Trainertausch hab ich bei dir noch keinen bemerkt, Goali seh ich auch keinen neuen, aber wissen tun wir noch nix;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |