![]() |
"Prosit Neujahr" an euch und die Forumsgäste Binne und tausein
:prost: Gruss Detwood |
Frohes Neues wünsche ich Euch ;-)
Verabschiede mich auch gleich wieder aus der 2.Ol :-( Kader war zu schwach versuche es mit einem Neuanfang noch mal ;-) werde 7 Spieler behalten und dann mit 16J. mit guter Erf. neu anfangen Wünsche noch eine spannende Restsaison um den Aufstieg ist es ja noch spannend ;-) was die ersten beiden Positionen angeht;-) |
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)
@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-) |
Komme jetzt auch endlich mal dazu, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen ;-)
|
Zitat:
War sowieso auf ein Entscheidungspiel-Direktes Duell-Deathmatch-wie auch immer mit den Ottwaldern eingestellt. Hoffentlich reichts am Ende. Spiele in solchen Spielen auch gerne mal nur Unentschieden oder verliere knapp... Hab sogar schon den Transfermarkt mit Spielern gefüllt um noch eine Verstärkung einzukaufen. |
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.
|
Zitat:
Glückwunsch, freu mich auf Montag, wird echt spannend. Grüße |
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:
Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol: |
Zitat:
|
Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:
So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr. |