Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55072)

Detwood 01.01.2012 17:54

"Prosit Neujahr" an euch und die Forumsgäste Binne und tausein

:prost:

Gruss Detwood

Fc Bayern München 02.01.2012 10:50

Frohes Neues wünsche ich Euch ;-)
Verabschiede mich auch gleich wieder aus der 2.Ol :-( Kader war zu schwach versuche es mit einem Neuanfang noch mal ;-) werde 7 Spieler behalten und dann mit 16J. mit guter Erf. neu anfangen
Wünsche noch eine spannende Restsaison um den Aufstieg ist es ja noch spannend ;-) was die ersten beiden Positionen angeht;-)

PeterS. 02.01.2012 14:51

Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)

@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)

tausein 02.01.2012 16:50

Komme jetzt auch endlich mal dazu, allen ein frohes neues Jahr zu wünschen ;-)

Joepa 02.01.2012 17:38

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 949584)
Von mir auch ein Frohes neues Jahr an euch alle :-)

@Joepa: Du wirst es wohl nicht gerne hören, aber der SC Ottwald wird bei mir heute vermutlich locker 3 Punkte einfahren;-) Die Mannschaft wird nunmal geschont vor dem Cupspiel morgen;-)

Frohes Neues, hab ich heute gehabt:lol:

War sowieso auf ein Entscheidungspiel-Direktes Duell-Deathmatch-wie auch immer mit den Ottwaldern eingestellt. Hoffentlich reichts am Ende. Spiele in solchen Spielen auch gerne mal nur Unentschieden oder verliere knapp...
Hab sogar schon den Transfermarkt mit Spielern gefüllt um noch eine Verstärkung einzukaufen.

tkh42 03.01.2012 07:00

Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.

Joepa 05.01.2012 17:44

Zitat:

Zitat von tkh42 (Beitrag 950044)
Ich denke, dass dir auch ein Unentschieden reichen wird, da ich gegen Kunasch und Gobbo höchstens unentschieden spielen werde.

hm, Kunasch haste schonmal besiegt...
Glückwunsch, freu mich auf Montag, wird echt spannend.

Grüße

tausein 05.01.2012 19:25

Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:

Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:

Joepa 06.01.2012 05:43

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 951657)
Ich seh schon...ich muss am Montag bei Euch zusehen :shock:

Binne und ich müssen uns nach dem heutigen Spieltag ja schonmal wieder mit der 2.OL beschäftigen :lol:

Tja, ich hatte mehr erwartet. Jetzt muss ich noch ne Saison auf euch Nachzügler warten. Binne hat ja noch minimale theoretische Chancen die Klasse zu halten.:lol:

tausein 06.01.2012 18:52

Im Cup hast Du jetzt aber komplett abgeschenkt :shock:

So große Panik, den Zweiten zu machen? :becky:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.