![]() |
knorpe, gratuliere zum wichtigen Sieg!
|
Knorpe hat mich heut ein wenig überrascht - Gratuliere
Warum Herrnau geschont hat weiß ich auch nicht, aber er wirds scho wissen |
naja - das kommt davon wenn man fast mit der A-Mannschaft spielt.
ich weis das klingt a bissl komisch - aber im mf haben 2 60%iger und 1 56%iger gespielt. da hätt ich noch 2 bessere - einer komplett austrainiert :-D bin aber selbst überrascht über rl9 - das liest man gerne das sich der konsequente weg lohnt. stell halt meist trainingsorientiert auf und dadurch haben auch die "skillmonster" ned grad extra viel xp durch das ewige rotieren. hoffe die taktikstärke kommt dann mit den 5er gegenende der saison 8-) heute wollte ich halt einfach wissen was bei vollgas drinnen ist. lg knorpe |
Wenn ich die Aufstellung von FC Yamaha sehe, dann wird das heute ein hartes Spiel.
|
Zitat:
grats an morte zum sieg! lg |
phu - nur mehr 15min für mich um zu treffen :-?
EDITH: YIPPIIEEEE ;-) |
Gratuliere! Ich trau mich schon zu behaupten, dass du den Klassenerhalt geschafft hast.
|
Uiuiui, der Kampf um den Herbstmeistertitel wird aber spannend!
|
hab mich entschlossen die klasse diese saison zu halten.
so eine leichte 1.ul musst erst mal wieder finden ;-) die klassenerhalter werden alle nicht wirklich stärker sein als ich und damit sollte mit viel glück der aufstieg nächste saison mit dem 5er möglich sein. jetzt probier ich halt den die optimale lösung zwischen trainingsoptimierung und effizienz zu finden. dann wenn ich die 480k zusammen hab auf TL. wenn das vorbei ist alle germanier auf den TM und dann den abverkauf starten bis der 5er greifbar ist 8-) - den stammkader möchte ich aber nicht verlieren. leider fehlt es in der breite aber an taktikstärke bei mir - skills trainieren wird einfach am TM einfach mehr belohnt als def-taktiken. morte - du legst es auf den aufstieg an? lg |
so ne leichte uliga?
findest du das wirklich? ich denke wir haben mit unter die beste 1uliag :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |