![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Weil einige User davon ausgehen, das die Steigerungen vom Gehalt ausgehen. Also umso höheres Gehalt, umso höhere Trainingsverbesserungenwslkeiten. Ist aber bei dir genau das Gegenteil der Fall ;-) |
Zitat:
hatte aber a mitm 4er trainer damals schon 208 verbesserungen, war auch so a ausreißer nach oben den ich später nie wieder geschafft hab |
ageeeeeeeh des gibts ja garned, nix als ärger mitm MMM ;-)
in der hinrunde scho des unentschieden, jetzt hab i scho de wechseloption "bei führung" drin, wechsel und dann kontert er mich aus eigentlich läuft heut a sponsor aus und ich wollt nach meisterprämie suchen, jetzt kommts sogar nochmal auf die tordifferenz an, sind fast gleich nach dem zu erwartenden kantersieg von den falcons heute.... so a mist, wenigstens a unentschieden hättest mir scho gönnen können MMM ;-) |
des gibts ja garned, gleiche tordifferenz und die falcons spielen nur noch gegen mannschaften die in letzter zeit durch kanterniederlagen aufgefallen sind, jetzt hab i de meisterprämie aber selten dämlich vergeigt.....
die werte von MMM im spielbericht waren eh nicht gut, nur die torverwertung war mit 2 von 2 verwandelten kontern überragend....... i glaub es is jetzt dann mal an der zeit mir nen goalie zu kaufen, meiner hat zwar viel xp aber wenig a skills und fitness eh dauerhaft 0 |
Zitat:
Oder soll ich bei beiden Spielen voll aufstellen.? 8-) |
na mit dem war aber wirklich nicht zurechnen, jetzt gibts plötzlich wieder a meister chance .... :-D
naja hirschi fein wär wenn du zwei ähnliche aufstellungen wählen würdest, wobei i werd dir scho kein tor machen :-? |
Zitat:
hab jedenfalls grad meine beiden letzten aufstellungen auf vollgas und 3 stürmer revidiert *G* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |