Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/9, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55067)

Dschose 04.01.2012 23:06

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 951000)
Ja, ich hatte vor paar Saisonen auch super Vorraussetzungen. Aber meine Trainingsverbesserungen waren eher im Bereich 170-195 pro Training angesiedelt. Und einmal glaub ich 201 oder so...

Auf jeden Fall Gratulation. ;-)

Eine Frage hätte ich noch. Wieviel Gehalt bekommt dein Trainer.?

2683 euro genehmigt er sich

Hirschi92 04.01.2012 23:16

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 951005)
2683 euro genehmigt er sich

Oke. Ist ziemlich wenig.

Weil einige User davon ausgehen, das die Steigerungen vom Gehalt ausgehen.

Also umso höheres Gehalt, umso höhere Trainingsverbesserungenwslkeiten.

Ist aber bei dir genau das Gegenteil der Fall ;-)

Dschose 04.01.2012 23:31

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 951008)
Oke. Ist ziemlich wenig.

Weil einige User davon ausgehen, das die Steigerungen vom Gehalt ausgehen.

Also umso höheres Gehalt, umso höhere Trainingsverbesserungenwslkeiten.

Ist aber bei dir genau das Gegenteil der Fall ;-)

naja der hat auch nur 7+6+7 normale taks, also a kein spitzentrainer aber gutes mittelfeld, keine ahnung wonach sich das gehalt berechnet....
hatte aber a mitm 4er trainer damals schon 208 verbesserungen, war auch so a ausreißer nach oben den ich später nie wieder geschafft hab

Dschose 05.01.2012 16:38

ageeeeeeeh des gibts ja garned, nix als ärger mitm MMM ;-)
in der hinrunde scho des unentschieden, jetzt hab i scho de wechseloption "bei führung" drin, wechsel und dann kontert er mich aus

eigentlich läuft heut a sponsor aus und ich wollt nach meisterprämie suchen, jetzt kommts sogar nochmal auf die tordifferenz an, sind fast gleich nach dem zu erwartenden kantersieg von den falcons heute.... so a mist, wenigstens a unentschieden hättest mir scho gönnen können MMM ;-)

Dschose 05.01.2012 16:48

des gibts ja garned, gleiche tordifferenz und die falcons spielen nur noch gegen mannschaften die in letzter zeit durch kanterniederlagen aufgefallen sind, jetzt hab i de meisterprämie aber selten dämlich vergeigt.....

die werte von MMM im spielbericht waren eh nicht gut, nur die torverwertung war mit 2 von 2 verwandelten kontern überragend.......

i glaub es is jetzt dann mal an der zeit mir nen goalie zu kaufen, meiner hat zwar viel xp aber wenig a skills und fitness eh dauerhaft 0

Hirschi92 05.01.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 951484)
des gibts ja garned, gleiche tordifferenz und die falcons spielen nur noch gegen mannschaften die in letzter zeit durch kanterniederlagen aufgefallen sind, jetzt hab i de meisterprämie aber selten dämlich vergeigt.....

die werte von MMM im spielbericht waren eh nicht gut, nur die torverwertung war mit 2 von 2 verwandelten kontern überragend.......

i glaub es is jetzt dann mal an der zeit mir nen goalie zu kaufen, meiner hat zwar viel xp aber wenig a skills und fitness eh dauerhaft 0

Interessante Konstellation. Also ich kann entscheiden, wer Meister wird :-).
Oder soll ich bei beiden Spielen voll aufstellen.? 8-)

FAFred 05.01.2012 17:43

na mit dem war aber wirklich nicht zurechnen, jetzt gibts plötzlich wieder a meister chance .... :-D

naja hirschi fein wär wenn du zwei ähnliche aufstellungen wählen würdest, wobei i werd dir scho kein tor machen :-?

Dschose 05.01.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 951554)
Interessante Konstellation. Also ich kann entscheiden, wer Meister wird :-).
Oder soll ich bei beiden Spielen voll aufstellen.? 8-)

des is des zache wenn man weiß das man nicht jedes spiel vollgas spielen muss und dann kommen diese ausrutscher aus leichtsinn, hab eh schon die jungis erst nach der führung eingewechselt, das er mir 2 kontertore schießt, damit hab ich nicht wirklich gerechnet und vor dem spiel sah die tordifferenz auch relativ entspannt aus, das die innerhalb eines spieltages auf gleichstand schrumpft hätt ich so nicht erwartet *G*

hab jedenfalls grad meine beiden letzten aufstellungen auf vollgas und 3 stürmer revidiert *G*

Dschose 05.01.2012 17:49

Zitat:

Zitat von FAFred (Beitrag 951573)
na mit dem war aber wirklich nicht zurechnen, jetzt gibts plötzlich wieder a meister chance .... :-D

naja hirschi fein wär wenn du zwei ähnliche aufstellungen wählen würdest, wobei i werd dir scho kein tor machen :-?

ja, wer am wenigsten hoch gegan hirschi verliert wird meister wenn er vollgas spielt ;-)

FAFred 05.01.2012 17:59

Zitat:

Zitat von Dschose (Beitrag 951581)
des is des zache wenn man weiß das man nicht jedes spiel vollgas spielen muss und dann kommen diese ausrutscher aus leichtsinn, hab eh schon die jungis erst nach der führung eingewechselt, das er mir 2 kontertore schießt, damit hab ich nicht wirklich gerechnet und vor dem spiel sah die tordifferenz auch relativ entspannt aus, das die innerhalb eines spieltages auf gleichstand schrumpft hätt ich so nicht erwartet *G*

hab jedenfalls grad meine beiden letzten aufstellungen auf vollgas und 3 stürmer revidiert *G*

verdammt, i hab nur mehr einen stürmer im kader :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.