![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bei uns beiden hat skillübergewicht gegen taktikübergewicht gespielt. da war das torlose remis eigentlich nur mehr logische konsequenz! ;-) |
Zitat:
die nächsten tage habe ich leider keine zeit. wobei ich auch sagen muss, dass meine glühwein- und punschlust noch recht gering ist, solange kein schnee liegt. aber das kann sich im dezember ja dann gut und gern ändern! ;-) |
Zitat:
Ja, den letzten Platz musste ich leider hergeben. ;-) Du hast aber auch ordentlich geschont, oder? |
@treffen, macht nix, ist ja kein problem, dachte halt, wenn ich schon in der Stadt bin, melde ich meine Lust an ;)
@spieltag: ich kanns ehrlich noch gar nicht glauben, 4:0 ist schon ganz schön viel holz und das daheim! Scheinbar sind meine Kicker doch nicht so weit wie ich gehofft habe, aber egal die ersten 4-5 Spieltag lass ich es ruhig angehen und schau wie es läuft, dannach kann ich noch immer was tun :) Lieber Jakomini, jetzt hab ich deinen Platz geerbt :) tut mir leid für dich *g* |
Zitat:
taktisch bin ich halt leider immer und überall unterlegen, da wird es schwierig. sogar, wenn der gegner mit einem jungen kader aufläuft. Zitat:
Zitat:
|
aso, naja ich bin Wiener :) das heißt leider nur sehr selten in Salzburg. Aber macht ja nix, wer weiß was sich in nächster Zeit wieder ergibt! ^^
|
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. :!: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |