![]() |
Zitat:
Zitat:
ok dann wirds doch einfacher als erwartet, obwohl ich auch die jugend zum zug kommen alssen werde und weiterhin trainingsoptimiert mit einem 541 heute auflaufen werde |
Hallo Ligakollegen!
Falls jemand Interessa an einem gut geführten Friendly Cup ist, kann ich den Zwergencup ans Herzen legen! Mittlerweile hat der ja schon Kultstatus! Anmeldung siehe hier > http://forum.du-bist-der-teamchef.at...229#post927229 |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
So wie ichs vorher gesagt habe der erste der das Dutzend Net voll kriegt gegen benlevent, weil auch ein vt zu aner Torchance kommen muss
|
so polster nun hast dich aber revanchiert.. also das eine tor hätte ja nicht sein müssen =(
das gibts doch nicht wie sehr sich der jugi auf die skillrangliste auswirkt. 1 viertel 1 jugi 2 viertel kommt ein anderer jugi für den jugi .. 3 viertel detto .. unterm strich kann man sagen es hat also nur ein jugi gespielt. der rest des teams ist zwar auch noch JUNG aber trotzdem .. stammspieler najo mal schauen was nächste woche möglich ist. |
Zitat:
Das mit den Jugis kenn ich auch gut genug, ich wechsel auch oft einen Jugi gegen den Anderen, weil mit 2 gleichzeitig am Feld hast in unserer Gruppe fast keine Chance mehr ;-) War das erwartet schwere Spiel, aber war mir klar, bei einem austrainierten Verteidiger und einer 5-4-1 Variante bin ich froh daß eine Tor geschossen zu haben, besser eines als keines :-D |
Mein Training war heute saumäßig schlecht, so was hab ich noch nie erlebt, keine Ahnung warum, aber wenn ich so weiter trainier dann entwickeln sich meine Spieler eher zurück als daß sie besser werden :-x
|
Zitat:
schaumal gekauft >> LAMBAUER Verkauft LAMBAUER deswegn alles verkauft und nix wird gekauft :lol: |
Zitat:
ich bin so ein "heinzi" ich hab mir jetzt einige 16 jährige gekauft weil ich von der festen überzeugung war, dass die beim training 5 Stricherl haben auch bei einem 4er Trainer... halt nur das erste jahr. und beim 5er trainer dafür 16 und 17 jahre 5 stricherl... jetzt muss ich nach 2 trainings fesstellen das dem doch nicht so ist :argh: hätt ich dass gewusst hätt ich gleich darauf verzichtet und schon "antrainierte" gekauft... Na jetzt weiß is es sicher! Da ich das spiel gegen dich verloren hab polster.. ist jetzt das einzige ziel noch klassenerhalt. und "jugi"training |
Zitat:
Ja die tm preise sind im keller (teilweise) finde es wird aber scon besser. aber für MF spieler bekommst du im moment granichts! für stürmer ist es noch immer ein wetteifern wer einen bekommt.. aber hab auch schon bittere verkäufe und käufe gemacht Tw um 630 000 gekauft 3 saisonen bei mir gespielt und letzte saison hab ich ihn dann um 300 000 verkauft. (wobei er durch den Erfahrungszuwachs ja eigentlich steigen sollte!!!) SEHR BITTER und so ist es mir mit 2-3 spielern ergangen.. die die hälfte des marktwertes innerhalb von 2-3 saisonen verloren haben (obwohl sie alle noch "jung" waren also unter 25) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |