![]() |
Zitat:
skills: 35 ups taktiken: 87 ups wobei das letzte training mit 16 skill-ups und 39 taktik-ups eindeutig das erfolgreichste war. |
bei mir warens 30skills 81taks
bei 3 tage gut slowenien ist ganz ok8-) |
so, trainingslager ist vorbei, werd jetzt mal ein paar spieler verkaufen (müssen). brauch kohle :-D
also bei interesse einfach auf meine signatur klicken ;-) mfg ps: was glaubt ihr, dass ich für die bekommen könnte? |
Ich schätze für die 3 Spieler wirst gesammt so ca. 800.000 - 1.000.000 bekommen.
Werd mir die Tormannauktion ein bisserl genauer beobachten...vielleicht und wenn der Preis passt, kann sein das ich mitbiete. |
Zitat:
hau rein :lol: |
hat jemand von euch spieler in den kadern der länderteams?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so, heute gabs die von mir erwartet hohe niederlage, aber das passt schon. hab sie ja fürs training in kauf genommen ... hab irgendwie das gefühl, dass ich auswärts auch in bestbesetzung nicht mithalten kann (taktisch) :-(
aber was mich mehr ärgert, als die erwartete niederlage sind die momentanen auktionsstände meiner verkäufe :evil: wenn da nichts mehr passiert, dann wärs viel klüger gewesen sie zu behalten ... |
sei mir nicht böse aber was willst mit de spieler....da tormann is ok aber der rest
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr. |