![]() |
Zitat:
Aber jetzt genauer gelesen! Sorry Pupo :oops: aber fürn Rest des Spiels sicher kein Nachteil für mich! ;-) zumindest hoffe ich nicht noch mehr Tore zu bekommen!? |
Zitat:
Kein Problem, ich hoffe nur, dass er nicht zu lange felht... Ich weiß nicht, ist es jetzt 10 gegen 10? |
Zitat:
Oarg!!! :shock: Und normalerweise müssten jetzt wirklich 10 gegen 10 spielen!? |
na ja,0:3,das geht gerade noch,hätte schlimmer kommen können;-)
|
Zitat:
Bei mir heut 2 rote + 1 gelbe!!! :shock: Im 1 + 4 Viertel hart gespielt und Boris Bitterbös hat zugeschlagen!!! :lol: @pupo Gratuliere zum Sieg und sorry für die 2 Wo. Verletzung!!! :oops: |
Jetzt hab ich mir das erst wirklich durchgelesen!
Zitat:
|
Zitat:
blöd nur,das mein jugi wieder keine aktion hatte,wenn der nicht bald zum trainieren anfängt ist`s schluß mit lustig. |
i glaub i spinn...i hab an punkt gmocht heid8-):-P wie geil is das denn bitte...
und bin 9ter...es geht bergauf:lol:8-) |
Zitat:
Ich hab mir grad einen 16j. gekauft, weiss zwar nicht wirklich warum, aber 42 sek. vor Schluss ist mir der SEHR billig vorgekommen und dann hab ich halt draufgeklickt warens noch 14 sek. und vorn eine 5 eingegeben und 2 sek. vor Schluss war ich Höchstbieter! :lol: Aber dann hab ich erst die Erf. gesehen!!! :oops: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=291695 Spielt auf jeden Fall EINE Hz. gegen Dich! ;-) Aber da wird Er eh genug Aktionen haben!? :twisted: |
Zitat:
Aber so wie es ausschaut kämpf ich eh mit Euch mit um den Abstieg! :oops: Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |