Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55001)

Goasi 30.11.2011 19:31

@lenerl: hab genau das gleich Problem wie du, keine Ahnung was die bessere Variante ist. Es gibt ziemlich wenig passende 5er Trainer für 3 Saisonen, bei den 4er hat man um einiges mehr Auswahl, vor allem weil hier auch einer mi 4-5 Saisonen leistbar wäre......
Bin auch noch stark am überlegen ob ich mir vielleicht nicht doch auch einen 4er kaufe..... vom Trainig her dürft der Unterschied ja nicht allzu groß sein...

Weiß wer von euch wann der offizielle Cup beginnt?

Falls wer interesse an einen Friendly Cup hat, so kann ich den Zwergencup empfehlen, echt ein super Cup mit starken Gegnern. Die nächste Auflage startet bald. Ich würd mich freuen wenn ich noch ein paar andere Ligakollegen dort treffen würde.... ;-) ein paar von euch sind ja schon dabei.....

P.s.: Haben wir auch Salzburger oder Tiroler hier im Forum?

hannes111 30.11.2011 19:39

Zitat:

Zitat von Goasi (Beitrag 931623)
.... vom Trainig her dürft der Unterschied ja nicht allzu groß sein...

in anner saison ned aber in 3,4 oder 6 leider schau:-(

Creed3000 01.12.2011 13:13

Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

chrisu13 05.12.2011 19:41

Tabellenführer aber leider nur bis zur nächsten Runde da habe ich wieder keien Chance.

lenerl 06.12.2011 07:41

[QUOTE=chrisu13;934791]Tabellenführer aber leider nur bis zur nächsten Runde da habe ich wieder keien Chance.[/QUOTE

Da hast du sogar sehr gute Chancen am Do zu gewinnen, da ich mir mit ROTEN KARTEN :evil: u. GELBSPERREN das Leben selber schwer mache u. diesmal wieder 3 Stützen wegen Sperren fehlen u. ich auch auf die Fi achten muss. Wenn es so weitergeht, dann spiel ich voll um den Abstieg mit, wo ich immer näher abrutsche. :evil:
Ich muss jetzt mal schauen, dass ich die kommenden 4 Runden punkte, denn wenn net, dann werd ich einen Komplettumbau starten u. nochmals ganz vorne anfangen u. gewisse strategische Fehler net mehr machen.

lenerl 08.12.2011 08:16

Sodala - Probier heut eine neue takt. Variante -
Entweder sie geht auf, oder meine Mannen gehen sang-& klanglos unter -:lol:
Ein xerl wird es mit Sicherheit net werden -
Sollte ich verlieren, dann geht es um den Klassenerhalt, da ich dann trainingsoptimal für die Schwächeren trainieren u. spielen lassen werde. :lol:

lenerl 08.12.2011 16:37

Schön langsam überleg ich mir, ob ich alles lassen soll - In jedem Spiel eine ROTE u. dann verlier ich immer wieder -
Ich frag mich, warum immer bei meinem Team -

Goasi 08.12.2011 22:33

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 936507)
Schön langsam überleg ich mir, ob ich alles lassen soll - In jedem Spiel eine ROTE u. dann verlier ich immer wieder -

Kopf hoch, es kommen wieder andere Zeiten...... dass mit den roten Karten wird auch wieder vergehen! Sag mal, mit welcher Intensität bwz. Fairness spielst du? Des wäre meiner Meinung nach eine mögliche Erklärung.....

Ich stell auch hauptsächlich nach Training auf, hab jetzt einmal a paar Ersatzspieler verkauft, damit meine anderen Spieler mehr Praxis bekommen...

@chrisu: so wie es aussieht wirst du noch eine ganze Weile dort oben stehen..... ;-) Gratulation!!!!

8 Mannschaften innerhalb von 5 Punkten...... :bahnhof:.....:lol:

Schweng 09.12.2011 08:10

Zitat:

Solche Serien sollte man unbedingt fortsetzen. ^^

jimmy0815 09.12.2011 15:52

Zitat:

Geht nicht nur dir so... Bei mir ist das schon das 2. mal leider der fall.
Hab auch durch eine rote Karte das Spiel (nach einer Führung) aus der Hand gegeben und in der 89. Minute noch das entscheidende Tor für die Niederlage kassiert.. Nja is halt so :/

Und so kommt meine Überraschungsmannschaft auch immer näher zu den Abstiegsrängen.

Ich plane aber schon fleißig für die 1. Ul ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.