![]() |
damit mir nicht fad wird,... spiel ich bei euch mit burschen...
FC Barzellona : The Blackjacks 11:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 6:0 Ralph FC : LOK Graz 1:1 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:2 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 2:1 |
Zitat:
ko vs ds - mit heimvorteil gehört das viertel dir 0:0 kps vs ko - dein, wobei ich wahrscheinlich trotzdem noch die 0 halten kann 0:0 wiederholungsviertel vin dir und mir kps vs ko 2:0 ds vs kps is meins, ich werd aber maximal 1 tor machen somit 2:1 für dich also genau mein tipp;-) |
Zitat:
somit hoff ich auf ein 2:1 (eh auch mein tipp) aber ein 2:2 is auch möglich bzw. werden's di TV/TG-Werte ausmachen - also eh wieder eine lotterie. mal schaun, in wieweit wir beide das spiel schon durchschaut haben ;-) |
Zitat:
Meine neuen Tipps (hoffe es verwirrt dich nicht Mario :-P) FC Barzellona : The Blackjacks 6:0 Solo Bianco Rosso : Die Fantastische Elf 4:0 Ralph FC : LOK Graz 1:2 SV Rohrbach : FC Biermuskel 1:2 Grand Hotel van Wurstilof : Lokomotive Tarant 4:0 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
totalumbruch ist eigentlich schon letzte saison erfolgt, so schrittweise halt. 3 alte spieler hab ich noch derzeit, von denen kann ich mich schwer trennen :-D aber eigentlich hab ich eh keine zeit mehr für dbdt :-( |
Zitat:
|
So, ich will heut punkten! 8-)
|
hab leider a komplett falsche taktik eingstellt für heut. könnt also durchaus eine niederlage für mich geben :-?
|
also da is leider alles schief gelaufen. komplett falsche taktik geladen, mittelfeldspieler als verteidiger eingewechselt, falsche intensität und auch noch fair beim blindfisch gespielt. so viel dummheit wird auf diesem niveau leider bestraft. noch dazu hat ralph in der ersten runde geschont und heute sein wahres gesicht gezeigt. der hund! ;-) wenn i so weitermach geht's gegen den abstieg...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr. |