Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54994)

spatzer76 17.11.2011 09:17

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921816)
wusst ich doch, der General weiß was er tut. ;-)

So heute wiedermal gegen Ahlbeck, bereits das 10. Spiel zwischen uns beiden. bisher gab es 9 Siege ohne Gegentor. Also der 10. Sieg soll heute her, wenn möglich wieder ohne Gegentor. Spiele taktisch genau wie im Cupfinale, mal sehen wie Ahlbeck umstellen wird.

Gespannt bin ich heute besonders auf die Spiele Brutus-Potsdam und southpark - Löwen.

die restlichen Spiele sollten relativ klar ausfallen.

Meine Bilanz gegen Dich ist wirklich traurig anzusehen. Dementsprechend wurde natürlich auch aufgestellt. Deswegen wirst Du Dich auch zweimal in meinem Steckbrief in der Teamchefwoche wiederfinden.

Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Cupfinale. Bitte nicht wieder 7:0 !!!:-(

Gruss
Spatzer

Pomme16 17.11.2011 09:36

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 921868)
Meine Bilanz gegen Dich ist wirklich traurig anzusehen. Dementsprechend wurde natürlich auch aufgestellt. Deswegen wirst Du Dich auch zweimal in meinem Steckbrief in der Teamchefwoche wiederfinden.

Hoffe auf ein ähnliches Ergebnis wie im Cupfinale. Bitte nicht wieder 7:0 !!!:-(

Gruss
Spatzer

Ich denke es wird womöglich ein wenig knapper, da ich nicht voll aufgestellt bin. Rechne aber natürlich fest mit einem Sieg.

Zweimal hast du mich im Steckbrief erwähnt? Also Angstgegner und?? Favorit vielleicht? :lol::oops:8-)

spatzer76 17.11.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921885)
Zweimal hast du mich im Steckbrief erwähnt? Also Angstgegner und?? Favorit vielleicht? :lol::oops:8-)

Lass Dich überraschen. :-D:-D:-D

Ok, so viel Überraschung ist da nicht mehr.

PS: Dann könnte ich ja auf eine Niederlage mit weniger als 5 Toren hoffen.

Gruss
Spatzer

iceman2163 17.11.2011 11:38

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921842)
Mauern bis zum bitteren Ende.

das ist mein stichwort^^

Pomme16 17.11.2011 12:26

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 921940)
Lass Dich überraschen. :-D:-D:-D

Ok, so viel Überraschung ist da nicht mehr.

PS: Dann könnte ich ja auf eine Niederlage mit weniger als 5 Toren hoffen.

Gruss
Spatzer

Mir ists eigentlich egal wie hoch ich gewinne, hauptsache die 3 Punkte werden geholt.
Natürlich wäre es besser mit einem 3-0 ins letzte Viertel zu gehen, um noch einige Positionswechsel zu machen, aber das ist dann auch nicht sooo wichtig.

@iceman
ich werde dir und deiner Abwehr die Daumen halten.

Chris1860 17.11.2011 12:43

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921816)
Gespannt bin ich heute besonders auf die Spiele Brutus-Potsdam und southpark - Löwen.

die restlichen Spiele sollten relativ klar ausfallen.

Gegen meinen Angstgegner werd ich auswärts wohl maximal nen Punkt holen:-? im Tippspiel hab ich gegen mich gewettet...so geh ich im Falle einer Niederlage wenigstens nicht ganz leer aus;-)

iceman2163 17.11.2011 13:06

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 921983)
Mir ists eigentlich egal wie hoch ich gewinne, hauptsache die 3 Punkte werden geholt.
Natürlich wäre es besser mit einem 3-0 ins letzte Viertel zu gehen, um noch einige Positionswechsel zu machen, aber das ist dann auch nicht sooo wichtig.

@iceman
ich werde dir und deiner Abwehr die Daumen halten.

nicht ganz uneigennützig, wie ich vermute;-)

Pomme16 17.11.2011 14:55

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 921995)
Gegen meinen Angstgegner werd ich auswärts wohl maximal nen Punkt holen:-? im Tippspiel hab ich gegen mich gewettet...so geh ich im Falle einer Niederlage wenigstens nicht ganz leer aus;-)

Southpark scheint wirklich viel Geld in der Kasse zu haben, gerade hat er sich wieder verstärkt mit einem jungen Spieler. Werden sicherlich zu beachten in den nächsten Saison, vielleicht auch schon heuer.

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 922016)
nicht ganz uneigennützig, wie ich vermute;-)

ganz sicher nicht, die SWAT ist und bleibt wohl mein stärkster Konkurrent.

Pomme16 17.11.2011 16:17

Das geht ja schon mal gut los. 3-0 bereits in HZ 1, besonders mit den beiden Toren im ersten Viertel hätte ich nicht gerechnet.

und die Löwen scheinen in southpark tatsächlich ihren Angstgegner gefunden zu haben.

iceman2163 17.11.2011 16:20

17:20 in deutschland....und der block hält^^

p.s. und nun noch 3 stunden inner uni )-:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.