Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54993)

the Scarecrow 29.11.2011 20:05

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 930566)
geschont oder aufstellung vergessen? wirst ja eh sicher aufsteigen, aber um den meistertitel wirds bei euch echt spannend. bin schon gespannt, wie schnell zurndorfer nen neuen trainer hat

Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

the Scarecrow 29.11.2011 20:09

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 930840)
Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?

Bei mir ist die Stammverteidigung so gut wie austrainiert und der Stürmer, allerdings happerts im Mittelfeld, da setz ich rein auf Erfahrung...

Jugis zieh ich sowieso mit, hab haufenweise mäßige Jugi-Verteidiger die ich nächste Saison für einen Trainer und ein paar Mittelfeldspieler tausche...

Xantl 29.11.2011 20:49

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 930945)
Spekuliert und voll auf die taktische Überlegenheit gesetzt, warum ich daheim trotzdem einen Abschnitt abgeben musst weiß ich nicht so ganz. Das ich nicht viel treffen werde mit meinem 2er Stürmer war klar, aba mit einem Gegentor hab ich beim besten Willen nicht gerechnet.

Also ich bin mir alles andere als sicher, dass ich aufsteige und Meister zu werden ist für mich umso unrealistischer. Die ersten Runden waren eher die leichteren, wirklich ernst wirds erst jetz...

stimmt, du hast ganz schöne brocken vor dir. mindestens 3 :-)

Schnubi 30.11.2011 21:39

So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

Xantl 01.12.2011 08:33

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 931707)
So, habe endlich 2 stümer ersteigert. Hoffe sie zeigen gleich morgen was sie können und sind ihr geld hoffentlich wert8-)
Das restliche geld wird dann auch fürs tl draufgehen, sind die 2mio also bald wieder weg:lol:

schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

Xantl 01.12.2011 15:43

@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

Schnubi 01.12.2011 15:46

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 931813)
schöne stürmer hast da. der ältere wär mir aber doch zu teuer gewesen.

ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.
Naja wir werden sehn ob der "Thor Garant" seinem Namen gerecht wird8-)

Xantl 01.12.2011 15:52

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 932125)
ja is vl um 100-200k zu teuer geworden. wollte aber umbedingt einen mit etwas mehr erfahrung, damit meine taktikwerte etwas besser werden.

für die nächsten 6 saisonen wirst sicher deine freude an ihm haben. der name ist hoffentlich programm ;-)

the Scarecrow 01.12.2011 16:24

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 932123)
@ the Scarecrow: hab grad gesehen, dass es in unseren begegnungen 1:1 steht. bin schon gespannt, wie es heute ausgeht. wenn meine abwehr deinem sturm stand hält, tippe ich auf ein 1:0 für mich 8-)

könnte hinkommen ;)
wobeis mehr darum geht dass ich zu keiner chance komme weil das mittelfeld zu schwach ist...

Schnubi 01.12.2011 17:00

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 932125)

Das finde ich doch mal super. Hatte zum ersten mal (bis auf pc-teams) eine 100% chancenauswertung.
Bin mit meinen einkäufen zufrieden:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.