![]() |
Zitat:
Magst du mich etwa zur "Schau" stellen? :) Nja, ich habe leider (wie bei jedem Cup, seit dem Anfang), vergessen die Einstellung zu machen. Ich war auf Urlaub und habe meine Einstellungen gemacht. Die Cupeinstellung für die K.O. phase konnte ich garnicht machen, weil ich ja in der Gruppenphase noch garnicht wusste, ob ich aufsteige ;) Schade eigentlich, ich hatte mir viel erhofft im Cup. Diese Saison wirds halt nix, alleine wenn ich mich so in der 1.OL so umschau! :( |
Zitat:
In der HZ war ich 4:0 vorne und dachte mir schon ich hab ein taktisches Meisterwerk vollbracht aber die 2.HZ und der Spielbericht nach Schlusspfiff haben mich wieder auf den harten Boden der Realität zurückgeholt.:lol: |
Klassisch vercoacht heute.:lol:
Nach 2 Spielen in fast bestbesetzung hab ich heute mal meine beiden Stürmer geschont. Aber X ist auch kein Beinbruch. Solange gepunktet wird passts schon.:-) Wir haben ja einige offensive Teams in unserer Liga. Wie spielt sich das eigentlich so? Man muss ja ziemlich taktikstark sein um erfolgreich zu sein ist das richtig? Bin grade am überlegen wie ich in Zukunft(in 2-3 Saisonen) weiter machen soll und da schweben auch so Gedanken wie Neuaufbau in meinem Kopf herum. |
so so mind, kommst wieder zu uns runter?
obwohl in unserer liga eigentlich alles anders rennt, als erwartet...dir großen spielen teils absichtlich schlecht und manch einer profitiert davon...naja, solang ich nicht unter die räder komm bei solch großen teams, für nächste saison ist dann auch ein besserer platz geplant.... |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Die alten Ligakollegen spamen alles voll hier oder wie? :lol:
Schön wieder mal was zu hören von euch. Mal schaun was sich nach 2 Tagen Firmenreise hier getan hat. |
Zitat:
bis jetzt hab ich aber mit pech 2x punkte liegen lassen. also das letzte wort ist noch nicht gesprochen ^^ Zitat:
|
Danke ;-)
Heute spielen 2 16-Jährige von Beginn an und in der 2.HZ kommt dann noch einer. Rechne also eigentlich mit einer Niederlage. Hoffentlich trainieren ein paar dann morgen schon mit :-? MfG |
bei mir ist heute auch trainingsaufstellung angesagt.
spiele 1hz mit 2 16j und 3 platzhalter zum trainieren. morgen gehts den ersten tag ins TL. 3 tage mittel. bin gespannt wie es wird. EDIT: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=293892 nett, oder? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |