![]() |
Zitat:
2) Super spiel heute! Gratulation floki ;) 3) WAHNSINNS SPIELER! Bin echt neidisch! Alter-Erfahrung-Skill-Taktik passen PERFEKT zu dem spielern! Hast echt tolle Arbeit geleistet! |
Zitat:
Ja, seit langem wieder ein Spiel das beim zuschauen Spaß gemacht hat :-D Es gibt natürlich bessere Spieler (vor allem erfahrungsmäßig), aber ich bin mit meinen Jungs zufrieden. Ich bin schon gespannt wieviel ich für sie bekomme, wenn ich sie in 2 Saisonen verkaufe :-) |
Zitat:
Ich denke in 2 Saisonen sind bestimmt 2Mio da - kommt halt drauf an was du jetzt trainieren wirst! Auf alle Fälle alles gute ! :) |
Zum Abschluss noch 2 Siege - ich bin zufrieden.
Außerdem habe ich das offizielle Tippspiel gewonnen und bekomme dadurch 1000 Credits. Beim Teamchef Tippspiel habe ich den 2.Platz geholt und somit meine 11.Spielerumbenennung geholt :-D |
Zitat:
Also ich bin ganz zufrieden mit der Saison.. ich hoffe nächste Saison schaff ich den Meistertitel - was aber GANZ hart wírd ;) Alles gute für die nächste Saison Floki ! |
Ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für deine weitere Teamcheflaufbahn. Villeicht trifft man sich einmal wieder in der selben Liga. Ich würde mich freuen :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:01 Uhr. |