![]() |
So um gleich mal die morgige Runde zu tippen :lol:
Kampfheuschrecken : Steyr Dynamo Vösendorf 1 Ragamuffin Man : Fenris 1 Wiener Sportclub KSV Böhlerwerk 99ers 2 CF Neudorf Gunners FC Hinterholz 2 Hobbyverein der SO Kicker Union Raika Wels 1 :lol: |
Zitat:
|
Ich denke, ich wurde der Erwartung der Tipgemeinde gerecht. Fein, dass ich mich zumindest im oberen Mittelfeld absichern konnte.
Mit meinem Neueinkauf bin ich übrigens vollends zufrieden - mit beiden! |
Soooooo der 12 Spieltag bietet wieder 2 spannende Begegnungen :lol:
Daheim gegen Darule wird für Kampfheuschrecken schwer :nachdenken: Ich denke bei maximaler Skillaufstellung is fürn Ruskij was drin , aber nur bei richtiger taktischer Wahl. :-P Und fürn gerhard wirds Zeit mal daheim eine Pleite zu kassieren :mrgreen: |
Zitat:
Kannst aber ja zum Ausgleich deinen Spielmacher auf der Bank lassen.;-) Bin aber mit meinem Saisonziel schon so gut wie im Grünen. Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür bleibt ein 64%ler draussen:-P |
Zum heutigen Spieltag sind meine Vermutungen folgende:
Spiel 1: Topleute sind alle fit deswegen wirds ein 5:0 Spiel 2: Tipp 1 Spiel 3: Hinterholz wird keine Chance am Sieg haben aber X wär nicht schlecht Spiel 4: Tipp X Spiel 5: Sollte sicher der Sportclub schon durchsetzen Alle Angaben sind ohne Gewähr! Naja mal sehen....ich denke das sich die Tabelle nicht mehr großartig viel ändern wird und der Meistertitel im direkten Duell gegen die Mönche entschieden wird. Ansonsten viel Glück für die heutige RUnde euch allen! |
Zitat:
|
Zitat:
Na mal sehen was das SPiel wirklich bringt....wünsch dir auf jeden Fall viel Glück - du wirst es brauchen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:18 Uhr. |