![]() |
Zitat:
des wollt ma höre, lad dich mal auf ein sackerl mandarinen ein im büro;-) |
Zitat:
|
Hallo an Alle!
Danke für die Einladung! Bei den ersten beiden ist es sich ja wegen Terminkollisionen meinerseits nicht ausgegangen, aber diesmal möchte ich unbedingt dabei sein! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
herzlich willkommen! |
Zitat:
15-18 spieltage bis zum neuen trainer. |
Zitat:
Grüß dich ;-) und herzlich willkommen |
03.12 ist der letzte Spieltag der 2. Saison. Insofern gehe ich davon aus, dass wir damit frühestens am 10.12 beginnen können. Eventuell erst am 17.12.
Das wären dann 9 Spieltage bis zum 10. Dezember und 11 bis zum 17. Dezember. Insofern okay die ersten paar Spieltage hast es schwieriger. Dies ja dann auch durch den Spielplan jede Woche (sind aber 2 DBDT Spieltage) sehr schnell um ist. Somit wenn wir am 17. Dezember beginnen sinds 11 Spieltage. 2. Spieltag 13 3. Spieltag 15 4. Spieltag 17. 5. Spieltag 19. Insofern wirst du zwischen dem 3. und 5. Spieltag einen neuen Trainer haben. Bei 15 Spieltagen somit im schlimmsten fall 4 Spiele mit dem "schwachen" Trainer. Im besten Fall nur 2. Alles um 1 Spieltag verschoben wenn wir am 10. beginnen! |
Zitat:
Bin taktisch eh zu schwach um vorne mitzuspielen! ;-) Aber freu mich schon gegen Euch ALLE einmal anzutreten!!! Lg. |
Zitat:
Da wir ja die 3. Saison in 2 Ligen spielen werden! ;-);-) Mal schaun wie wir das mit der Einteilung machen! Derzeit ist die Tendenz dazu da, dass die "Stammspieler" (17 aus der 2. Auflage wieder dabei) in der 1. Liga spielen werden ausser MIR :-D Ich und alle Neuanmeldungen starten in der 2.Liga aus der am Ende die Top 6 aufsteigen werden (ob die Top 4 fix und die anderen beiden Playoff ist noch offen)! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:13 Uhr. |