![]() |
Die Auslosung wurde vollzogen.
Die Qualifikationspartien lauten wie folgt: Mr. Chili - Lebowski (Ingame: Der Dude) slivo - fly Coppelius - waldgeist Maniachg - derAlbertl hacelgrande - Ralph schilcherTom - Bellou Die Spiele finden am 12. November 2011 statt. Bitte ladet eure Gegner rechtzeitig ein. Die Einladungen ohne Heimvorteil, mit Verlängerung und Elferschießen bei Gleichstand, Schiedsrichter Gerhard Gerecht. Alle Qualifikanten bekommen von mir noch eine Erinnerungs-PM |
hab grad versucht fly einzuladen, aber der hat schon ein spiel für samstag ausgemacht. ich kann aber mittwochs nicht spielen, da ich im zwergencup mitspiel... ;-)
|
:mrgreen: vielleicht wirds ja doch noch was:-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
obwohl lol war auch ein gutes Wortspiel von dir... |
Zitat:
wollt noch den 3 platz im ottakringer cup ausspielen und hab ganz vergessen :oops: können wir am 19.11 spielen, das wäre noch vor der gruppenphase? |
Zitat:
aber hab kein prob damit, weil es eh genügend andere cups gibt, wo ich gerne mitspiele! wenns passt, ists ok, wenn net, auch kein prob;-) |
Zitat:
verwirrspiel total .. LoL.. lol :lol: edit: seite 1 sagt eh alles.. also erst in 3 wochen.. puhhh :-D |
hab grad schilertom für 12.11. einladen wollen, ging aber nicht, weil er dort schon ein spiel vereinbart hat, also schrieb ich ihm:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |